Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    MediClin Seidel-Klinik Bad Bellingen

    Die Seidel Klinik Bad - Bellingen ist wirklich sehr zu empfehlen, mein Arzt Dr. Kiefer sehr, sehr nett, kompetent und geht auf meine Bedürfnisse ein. Das Pflegepersonal ebenfalls nett. Das Essen für eine Klinik gut. Das einzige was ich zu beanstanden habe, man soll sich mit FFP2 Masken in der Klinik bewegen aber die 3 Bett Zimmer werden voll besetzt und man ist auch zu 6 bei der Wassertherapie. Es reicht doch auch eine OP Maske, dass verstehe ich einfach nicht. Aber sonst TOP

    Kompetent, sehr nett und gut beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten

    MediClin Seidel-Klinik Bad Bellingen

    Ich war im Oktober 2016 im Akkutkrankenhaus und ich bin sehr zufrieden gewesen. Mein behandlender Arzt (Herr Dr. Neudecker) ist nur zu loben: sehr kompetent mit gutem Fachwissen, erfahren und mit einem offenen Ohr für meine Äußerungen. Die Therapeuten der Klinik sind gut qualifiziert, sehr freundlich und engagiert. Das Pflegepersonal und die Rezeption waren immer hilfsbereit, freundlich und für jeden Patient da.
    Mein besonderer Dank gilt dem Küchenteam, das mir entgegen gekommen ist und hat sich sehr bemüht meine Sonderwünsche zu erfüllen, da ich Histaminintoleranz habe. Die Vorträge fande ich sehr informativ und lehrreich. Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen.

    Die Klinik ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    MediClin Seidel-Klinik Bad Bellingen

    Kompetente Ärzte, Therapeuten klasse

    Accutklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    MediClin Seidel-Klinik Bad Bellingen

    Ich kann mich dem Urteil der vorraus gegangenen Berichte nicht anschließen.

    Mir wurde in der Seidelklinik super gut durch kompetente Ärzte und Physiotherapeuten geholfen.Auch das Pflegepersonal war immer sehr freundlich und bemüht,das gilt auch für das übrige Personal der Klinik,insbesondere auch den Damen am Empfang.
    Auch das Essen (Frühstück) war immer reichlich vorhanden und wurde immer nachgereicht.
    Daher frage ich mich ob wir in der gleichen Klinik waren.
    Man sollte eins nie vergessen, die Seidelklinik ist ein Akut und Rehakrankenhaus,man befindet sich nicht in einem Wellnessurlaub.Man sollte froh und dankbar sein, (so war es zumindest bei mir)dass man von stärksten Schmerzen befreit und einem geholfen wird.Das ist das einzige was bei mir zählte und man hat mir sehr gut geholfen !!!
    Vielleicht sollte man auch nicht mit zu hohen Erwartungen in eine Klinik gehen.Ich habe einen langen schmerzvollen Leidensweg hinter mir,vielleicht wird man dadurch auch etwas bescheiden.Wie gesagt es zählte für mich in erster Linie,dass mir durch sehr gutes Personal und Ärzte geholfen wurde,da wird alles andere nebensächlich.
    Ich kann die Seidelklinik in Bad Bellingen nur empfehlen.

    Kompetente Ärzte und Physiotherapeuten,freundliches Personal ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    MediClin Seidel-Klinik Bad Bellingen

    Arzt und Therapiemitarbeiter war das Allerbeste vom ganzen 18tägigen Aufenthalt.
    Verwaltungsdamen/Rezeption ünmöglich unfreundlich und haben einen nicht angepassten Ton gegenüber den Patienten.Genauso die Pflegemitarbeiterinnen ( nicht die Deutschen) bis zum Hausmeister. In diesem Hause wird keinen Wert auf Freundlichkeit gelegt.Man hat den Eindruck,die Mitarbeiter arbeiten weil sie Geld verdienen müssen. Ein Durcheinander mit der Belegung der Zimmer,man sieht nur heulende Patienten,welche zum Teil schon 3x Zimmer - Umzug machen mussten. Hier wird überhaupt keine Rücksicht genommen wie es dem Patienten zu Mute ist.Die Mitarbeiter machen was sie wollen. Am Morgen müssen sie Glück haben, dass um 8.00 uhr noch etwas am Frühstückbüfett zu finden ist.Keine Lust zum Auffüllen???? Hier sollte es hageln von Abmahnungen sofern es eine Leitung für das Haus gibt
    Der Patient ist Kunde und zahlt die Löhne,Vielleicht sollten sich diese Mitarbeiter mal Gedanken machen.
    Das Allerbeste dieser Klinik sind die Ärzte haupsächlich der Rheumatologie und die gesamten Mitarbeiter der Therapie,welche ihre Arbeit super,gewissenhaft und vor allem sehr freundlich machen.

    Arzt der Rheumatologie sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    MediClin Seidel-Klinik Bad Bellingen

    Patient ist hier nichts wert. Es wird vornehmlich auf unnütze und nicht wegführende Weise herumgedoktort, ohne konkret den Patenten komlett zuzuhören. Schmerzen? Was sind Schmerzen! Ängste? Ha, stirb doch...so kommt man sich vor.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hebelweg 4, 79415 Bad Bellingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen