Medizentrum Eckert Göppingen Zweigpraxis MVZ Filderstadt

Medizentrum Eckert Göppingen Zweigpraxis MVZ Filderstadt

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Göppingen, Marktstr. 16
Medizentrum Eckert Göppingen Zweigpraxis MVZ Filderstadt

Medizentrum Eckert Göppingen Zweigpraxis MVZ Filderstadt

Medizinisches Versorgungszentrum
4 Bewertungen Göppingen, Marktstr. 16

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Salah Eddin Alnasser Andere

    Herr Alnasser hat sich sehr empathisch Zeit genommen und mich umfassend beraten mit meinem Augenproblem. Mir hat insbesondere gefallen welche Fragen er mir gestellt hat, die nicht direkt mit dem Auge zu tun haben, aber Einfluss darauf nehmen, wie stressiger Alltag und Belastungen. Ich hatte das Gefühl, dass ich auf einen Arzt getroffen bin, der sich wirklich seine Patienten anschaut und ganzheitlich berät. Ich komme jederzeit wieder gerne zu ihm.

    Salah Eddin Alnasser Andere

    Dr. Alnasser ist freundlich, kompetent und gibt sich viel Mühe. Für Fragen nimmt er sich Zeit. Alles was er macht, erklärt er vorher.
    Für die umfangreiche Aufklärung vor meiner Trans-PRK-OP letzte Woche und die Nachbehandlung aktuell bin ich Dr. Alnasser sehr dankbar.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Marktstr. 16, 73033 Göppingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen