MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte
PREMIUM-PROFIL

MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte

Medizinisches Versorgungszentrum

Hamburg 1 Adresse

23 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Das MEDIZINICUM Hamburg ist eine interdisziplinäre Klinik und Praxisgruppe für fachübergreifende Medizin. Es vereint das Klinikum Stephansplatz die Radiologie Stephansplatz und das Medizinische Versorgungszentrum... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Im MEDIZINICUM Hamburg sind 30 renommierte Fachärzte für Sie da um das Beste für Ihre Gesundheit zu erreichen. Mit hoher Fachkompetenz und modernster Medizintechnik bieten wir Ihnen hochqualitative Behandlungen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Dank der engen interdisziplinären Zusammenarbeit unserer Spezialisten können wir Ihnen im MEDIZINICUM Hamburg eine Rundum-Versorgung der Spitzenklasse bieten. Von der Vorsorge über die Behandlung bis zur Nachsorge... mehr

Warum zu uns?

Bei uns erwartet Sie ein Team aus 30 renommierten Spezialisten unterschiedlicher Fachrichtungen die eng interdisziplinär zusammenarbeiten. Gemeinsam entscheiden unsere Ärzte in Fallkonferenzen über die beste Diagnostik... mehr

Über uns

Sie finden das Medizinicum Hamburg am Stephansplatz 3 in Hamburg in der obersten Glas-Etage der ehemaligen Oberpostdirektion. Wir vereinen das Klinikum Stephansplatz die Radiologie Stephansplatz und das MVZ unter... mehr

Sonstige Informationen

Das MEDIZINICUM  Hamburg wurde von Dr. med. K. Ahmadi-Simab Ärztlicher Direktor und Facharzt für Innere Medizin Rheumatologie Klinische Immunologie sowie Gastroenterologie gegründet. Um auch gesetzlich versicherten... mehr

Links

Praxis

MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte
Stephansplatz 3, 20354 Hamburg
MEDIZINICUM MVZ Hamburg MVZ - Meine Ärzte    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(19)

    Dr. med. Mirjam Wüsthof Andere

    Frau Dr. Wüsthof ist die beste Ärztin, die ich kenne! Sie ist ungewöhnlich einfühlsam und schaut sehr genau hin. Ich habe sofort großes Vertrauen in ihre Können gehabt. Nachdem ich mit meinen gesundheitlichen Problemen schon bei mehreren Spezialisten war, die mir nicht helfen konnten, hat sie es geschafft, dass ich nun wieder ohne Schmerzen vor meiner Klasse stehen und unterrichten kann. Vielen, vielen Dank dafür!

    Dr. med. Joachim Ebel Andere

    Nach acht Jahren Ärztemarathon ohne dauerhafte Lösung meiner tiefen Rückenschmerzen hatte er gleich die richtige Idee. Wenn es noch besser wird, hätte er auch zehn Sterne verdient....Kann ich nur empfehlen. Ich fahre zu den Terminen 300 km und es ist die Zeit und den Aufwand wert....Ich werde dem medizinicum treu bleiben. Ärzte, die sich Zeit nehmen und dem Patienten zuhören, sind leider nicht überall anzutreffen.

    Prof. Dr. med. Josef Bernd Aldenhoff Andere

    Sehr empathischer Psychiater, der den richtigen Weg bzw die richtige Richtung aufzeigen kann, wenn man bereit dafür ist.

    Dr. med. Mustafa Fahimi Andere

    Ich habe Herrn Dr. Fahimi auf Empfehlung aufgesucht und bin sehr glücklich dieser gefolgt zu sein. Er hat sich viel Zeit genommen, fachlich und sympathisch erklärt und am Ende immer wieder Linderungswege gefunden.

    Dr. med. Mustafa Fahimi Andere

    Ich bin seit vielen Jahren v. a. wegen einer rheumatischen Erkrankung Patient im Medizinicum und war mit allen Ärzten, die mich dort im Laufe der Zeit behandelt haben, immer sehr zufrieden. Im Zusammenhang mit einer akuten und kompliziert verlaufenden Nierenerkrankung habe ich Herrn Dr. Fahimi als einen fachlich hervorragenden, außerordentlich engagierten und persönlich besonders angenehmen Arzt kennen und schätzen gelernt. Er erklärt Diagnosen und Therapie-Optionen klar und verständlich, ist empathisch, räumt unbegründete Ängste aus und ist im Notfall jederzeit ansprechbar.

    Dr. med. Mustafa Fahimi Andere

    Dr. Fahimi ist der perfekte Urologe für die jährliche Vorsorgeuntersuchung der Prostata. Selbst wenn der PSA-Wert mal schwankt macht er durch sein ruhiges und souveränes Auftreten deutlich, dass nicht immer Krebs die Ursache ist. Hierbei kommuniziert er offen, dass er dieses schon öfter erlebt hat und gibt einem so ein gutes Gefühl. Gleichzeitig werden weitere Behandlungsschritte besprochen und Dr. Fahimi gibt einem dadurch auch eine Beruhigung, dass er diese Abläufe auch schon mehrfach erfolgreich mit anderen Patienten durchgeführt hat. Positiv ist auch die Behandlung im MVZ zu bewerten, da die Ergebnisse eines MRT direkt im Anschluss ohne die 2-3 Tage Wartezeit besprochen werden können und für die Prostatabiopsie neben der lokalen auch eine Dämmerschlaf-Narkose angeboten wird.
    Insgesamt ein guter Urologe den ich persönlich empfehlen kann.

    Dr. med. Mustafa Fahimi Andere

    Fühle mit seit Anfang an gut aufgehoben. Einfühlsam, persönlich und gute Ideen.

    Dr. med. Mustafa Fahimi Andere

    Da ich sehr lange unter Beschwerden leidete, die sich andere Ärzte lange nicht Erklären konnten.Bin ich letztendlich als Selbstzahler bei Dr Fahimi gelandet.Als Mann hat man machmal vielleicht so seine Probleme zu schildern oder zum Arzt zu gehen. Ich war sehr Positiv überrascht wie Fachlich da angegangen wird.Dieser Arzt nimmt sich Zeit und geht auf alle Probleme ein. Ich kann Dr Fahimi nur Empfehlen. Die Kosten halten sich in Grenzen. 5 von 5 Sternen. Top Urologe

    Dr. med. Mustafa Fahimi Andere

    Dr. Fahimi ist ein Top-Urologe in Hamburg. Ich habe mich bei ihm stets sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Nach einer komplizierten Krankheitsgeschichte und einigen erfolglosen Behandlungen zuvor, bin ich glücklicherweise zu ihm gegangen. Er hat mir in seiner empathischen Art und mit guten, hilfreichen Erklärungen viele Unsicherheiten genommen. Ich bin mit dem Behandlungserfolg äußerst zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

    Dr. med. Mustafa Fahimi Andere

    Sehr nett, kompetent und entspannt im Umgang. Keine unkomfortablen Situationen

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen