Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Ricarda Haferkorn Andere

    Ich bin seit gut zehn Jahren Patient im MedPlus-Zentrum, konkret bei Frau Dr. Haferkorn. Zu Beginn meiner Behandlungen (Neuraltherapie, Aufstellungen, HNO, Akupunktur, Osteopathie,...) war ich gesundheitlich stark eingeschränkt. Frau Dr. Haferkorn hat Stück für Stück meinem Leben die Lebensqualität zurückgegeben, welche ich für immer verloren glaubte. Nicht nur deshalb bin ich ihr besonders dankbar, sondern auch dafür, dass Sie mir das notwendige Rüstzeug auf den Weg gibt, meine Lebensqualität auch in Zukunft genießen zu können. Herzlichen Dank!

    Dr. med. Ricarda Haferkorn Andere

    Ich hatte nur zwei Sitzungen zwecks Traumatherapie, diese haben mehr gebracht als jahrelange Psychotherapie.
    Ich werde Frau Dr. Haferkorn mein Leben lang dankbar sein.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gotthardstr. 37, 06217 Merseburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen