Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    MEINE.Klinik GmbH

    Wurde hier sehr gut aufgefangen als es mir sehr schlecht ging. Nettes Personal, sehr komptetente und außerordentlich engagierte Ärzte in einer schicken und modernen Praxis.
    Tiefgarage direkt im Haus.

    Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    MEINE.Klinik GmbH

    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Angenehme Atmosphäre. Sehr schnell einen Termin erhalten. Die Ärzte lassen sich sehr viel Zeit. Man fülht sich dort gut aufgehoben u. ernst genommen.

    Kompetente Ärzte/nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    MEINE.Klinik GmbH

    Klasse Atmosphäre, gutes Team, alle sehr jung und sehr neu am Start- dadurch noch schnelle Termin Vergabe möglich! Etwas schwierig mit Parkplatz bei Anreise mit Auto!

    Nettes Team - breit aufgestellt und freundliches Personal am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    MEINE.Klinik GmbH

    Ich habe mich in Meine(r) Klinik direkt sehr wohl gefühlt.
    Ich wurde herzlich empfangen und habe mich mit meinen Bedürfnissen ernst genommen gefühlt.
    Durch die Vielzahl an unterschiedlichen Fachärzten in dieser Klinik wurde ich ganzheitlich untersucht und es wurde sehr schnell der richtige Weg für mich gefunden.
    Wirklich ein super Konzept!

    Ganzheitliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Hygiene
    Atmosphäre

    MEINE.Klinik GmbH

    Ich habe angerufen und am selben Tag noch einen Termin bekommen. Bei meiner Ärztin Frau Pickhan habe ich mich direkt sehr sicher gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit und mir ging es nach meinem ersten Termin bei ihr, schon besser. Das ganze Team ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit, sowohl am Telefon, als auch vor Ort. Ich fühle mich in dieser Klinik rundum wohl.

    Sehr zufrieden, schneller Termin, alle sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

    MEINE.Klinik GmbH

    Ich hatte akut ein Problem. Ich habe zeitnah einen Termin bekommen. Herr Stollenwerk hat sich sehr viel Zeit genommen. Es ist so praktisch, dass es in dieser Klinik so viele verschieden Ärzte mit verschiedenen Fachrichtungen gibt. So konnte ich komplett durchgecheckt werden. Mir konnte direkt geholfen werden. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Man kann ins Parkhaus fahren und von dort mit dem Aufzug hoch in die Klinik.

    Ich bin sehr dankbar für diese große Hilfe.

    Sehr angenehme Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    MEINE.Klinik GmbH

    Flexible Terminabstimmung, sehr nettes Einfühlsames Team.
    Hier wird sich Zeit für den Patienten genommen.
    Schon nach der ersten Therapiesitzung habe ich mich viel besser gefühlt.

    Mein Fels in der Brandung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    MEINE.Klinik GmbH

    Ich hab in der Klinik angerufen und am selben Tag einen Termin bekommen. Seitdem bin ich in ambulanter Behandlung und mir geht es bereits viel besser und bin dankbar das ich sofort einen Platz bekommen hab. Hier wird auf jeden Patienten individuell eingegangen. Professionelles und freundliches Miteinander.

    Mir wurde sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    MEINE.Klinik GmbH

    In der Zeit in der es mir wirklich nicht besonders gut ging, hat mir das Team von MEINE.Klinik sofort geholfen. Herr Dryll, mein Arzt, hat sich viel Zeit genommen, sich alles in Ruhe angehört und dann mit mir gemeinsam begonnen, alles zu bearbeiten. Schon beim ersten Besuch wusste ich, dass ich hier genau richtig bin. Ein freundliches, zuvorkommendes Team; eine super Atmosphäre; man fühlt sich sofort willkommen.

    Tolles, freundliches Team, schöne Räume • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rochusstr. 289, 53123 Bonn In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen