MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG
PREMIUM-PROFIL

MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

55 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

    Arzt/Ärztin: Priv.-Doz. Dr. med. Julia Holler-Waldmann Leistenhernie / Bauchwandbruch (Beratung)

    Nabel- und Leistenbruch
    Frau Doktor Waldmann hat bei mir eine Nabel- und Leistenhernie festgestellt. Vom Beratungsgespräch bis hin zur Entlassung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Durch das kümmern der sehr netten Krankenschwestern konnte ich mich sehr gut erholen. Alles in einem bin ich sehr zufrieden und kann jedem die Klinik weiterempfehlen.
    Vielen Dank!!!

    Ich war 2 Tage stationär in der Klinik.
    Ich wurde 24/7 sehr herzlich betreut.
    Neben den hervorragenden Ärzten, waren auch die Schwestern sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

    Großer Dank an Schwester Magda, durch Menschen wie sie, wird man als Patient im Turbogang gesund.

    Meine Familie durfte mich zu jederzeit besuchen, parken kostenfrei im Parkhaus unter der Klinik und das leckere Essen war durch Bestellung in einem Restaurant sicher gestellt.

    Meine Zimmer glich einem Hotelzimmer ;)

    Danke ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Danke ans ganze Team. Von der Diagnose zur Terminvereinbarung, die Aufklärung über die OP bis zu den 24 Stunden in der Klinik.
    Rundum eine glatte 1

    Rundum perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Nach OP bei einem namhaften Proktologen in Hamburg wegen fortdauernden Problemen auf Empfehlung bei Mivendo vorgestellt: Frau Dr.Xxxxx konnte den Fistelverlauf identifizieren, den der Facharzt nicht finden konnte. Zwischen Facharzt und Mivendo lagen Welten -. Aufklärungsgespräch, Dokumentation, Nachsorge - alles um Klassen sorgfältiger, professioneller und mit entsprechend hervorragendem Ergebnissen. Auch das Team stets professionell, freundlich und geduldig.

    Gut, dass es Mivendo gibt... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Anders als bei mehreren vorherigen Beratungsgesprächen bei anderen Kliniken hat mich Prof. Dr. Waldmann eingehend untersucht und mir sämtliche Fragen beantwortet. Durch seine kompetente und ruhige Art hat er mir die Angst vor der OP nehmen können. Von ihm und seinem Team wurde ich während der ganzen Behandlungszeit bestens betreut. Auch das Team verdient ein Extralob! Alle sind engagiert für die Patienten da.

    Kompetenz und Ruhe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sehr gute Vorbesprechung mit dem Ärzte Team. Nach der OP (Nabelhernie) überhaupt keine Schmerzen. Professionelle Nachuntersuchung. Sehr hilfsbereites Pflegepersonal. Danke an das Team, es war genau die richtige Entscheidung.

    Hohe Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Fachlich sehr kompetent und erfahren, ausführliche Untersuchung und ausreichend Zeit für Fragen und Beratungen, sehr gutes Pflegepersonal- insgesamt ein tolles Team

    Patient im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Die Terminabsprache war einfach und führte zu einem schnellen Untersuchungs- und OP-Termin. Die OP verlief ohne Komplikationen.
    Ich fühlte mich gut betreut.

    Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Die Patientenbetreuung ist von Prof. Dr. Med. Jens Waldmann und sein Team ganz hervorragend ! Ich würde diese Klinik immer wieder nutzen . Die Schwestern sind außergewöhnlich freundlich !

    Hervorragende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Hier habe ich mich in allerbesten Händen gefühlt - sowohl beim Team der medizinischen Fachangestellten, die sich ganz hervorragend um mich gekümmert haben, als auch bei Prof. Waldmann, dem Narkosearzt und Anästhesiepfleger. Die OP ist top verlaufen und meine Stimme war sofort ohne Einschränkungen wieder voll da. Gerade in Corona-Zeiten habe ich mich hier wunderbar aufgehoben gefühlt, auch bei der Beratung vorab (bin 400km angereist). Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team der MIVENDO-Klinik!

    Ganz herzlichen Dank für die top Behandlung an Prof. Waldmann & alle Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hamburg, Spitalerstr. 8
Ähnliche Suchen