MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG
PREMIUM-PROFIL

MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über die MIVENDO Klinik in Hamburg Altstadt informieren möchten. Wir sind die Privatklinik (mit angeschlossener Privatpraxis)... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zu den Spezialgebieten der MIVENDO Klinik in der Spitalerstr. 8 in Hamburg gehören Allgemeinchirurgie Viszeralchirurgie Gefässchirurgie und Proktologie. Wir haben unsere regulären OP-Tage Montags und Mittwochs Sonderwünsche... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie brauchen medizinische Unterstützung weil Ihnen ein Venen- oder Nebennierenleiden zu schaffen macht? Ihre Gesundheit steht in unserer Hamburger Klinik im Mittelpunkt. Sie möchten mehr erfahren? Lesen Sie mehr... mehr

Links

Praxis

MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG
Spitalerstr. 8, 20095 Hamburg
MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG     logo
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(8)
Behandler:innen
(61)

    Priv.-Doz. Dr. med. Julia Holler-Waldmann Behandlung von Hernien

    Ich kann mich den Positiven Bewertungen nur anschließen. Hier läuft alles sehr Hoch Kompetent ab. Ein bisschen wie Urlaub obwohl Operiert wurde. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

    Priv.-Doz. Dr. med. Julia Holler-Waldmann Hernienchirurgie

    Frau Dr Holler-Waldmann ist eine sehr einfühlsame Ärztin die sich viel Zeit für mich genommen hat. Sie hat mir alle Ängste und Sorgen genommen, ist dabei sehr kompetent und liebevoll. Ich habe mich zu jeder Zeit gut begleitet und betreut gefühlt. Man merkt, dass sie ihren Beruf liebt. Das gesamte Klinikteam ist ebenfalls großartig. Alle nehmen sich Zeit, sind zugewandt und herzlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Ich wurde ebenfalls sehr gut mit Schmerzmitteln eingestellt, sodass diese sich gut aushalten ließen.
    Vielen Dank an alle. Eine tolle Klinik die ich gern weiterempfehle.

    Prof. Dr. med. Jens Waldmann Parathyreoidektomie (Nebenschilddrüsenentfernung)

    Sehr kompetenter und netter Arzt, erklärt, dass es jeder versteht. Nach OP keine Schmerzen, da man medikamentös sehr gut eingestellt wird. Die Schwestern sind alle sehr hilfsbereit, besonders die Nachtschwester Magda.Zimmer und Service sind eher mit einem Hotel zu vergleichen als wie im Krankenhaus. Sehr schöner Innenhof.

    Prof. Dr. med. Jens Waldmann Behandlung von Hernien

    Prof. Dr.Waldmann und Frau Dr.Holler -Waldmann sind hervorragend organiesert und kompatent, Von Anfang bis zur Entlassung habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann diese Klinik bestens empfehlen !

    Priv.-Doz. Dr. med. Julia Holler-Waldmann Gallenblasenoperation

    Nach vielen Jahren mit Verdauungsbeschwerden, Bauchkrämpfen und einigen weiteren Symptomen kam ich in die MIVENDO-Klinik. Ein Vorgespräch bei Fr. Dr. Holler-Waldmann hat sehr zeitnah stattgefunden. Dieses Vorgespräch war hervorragend, ich wurde vollumfänglich aufgeklärt und beraten. Wenige Tage später wurde die Gallenblasenoperation durchgeführt, die problemlos geklappt hat. Im Anschluss an die OP war der Aufenthalt und die Nachbehandlung äußerst positiv. Ich möchte hervorheben, dass hier zwei unglaublich fachkompetente Ärzte arbeiten, die meiner Erfahrung nach zugleich auch tolle Menschen sind. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich hatte meine Symptome eine sehr lange Zeit, da sie durch verschiedene Ärzte über die Jahre verkannt worden sind. Fr. Dr. Holler-Waldmann hat das Problem sofort identifiziert und ist tätig geworden, dafür möchte ich mich bei ihr wirklich herzlich bedanken. Seit der OP bin ich beschwerdefrei!

    Prof. Dr. med. Jens Waldmann OP-Vorgespräch

    Sehr angenehmes und freundliches Klima. Professioneller Arzt und fachkundiges Personal. Habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt.

    Priv.-Doz. Dr. med. Julia Holler-Waldmann Leistenhernie / Bauchwandbruch (Beratung)

    Nabel- und Leistenbruch
    Frau Doktor Waldmann hat bei mir eine Nabel- und Leistenhernie festgestellt. Vom Beratungsgespräch bis hin zur Entlassung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Durch das kümmern der sehr netten Krankenschwestern konnte ich mich sehr gut erholen. Alles in einem bin ich sehr zufrieden und kann jedem die Klinik weiterempfehlen.
    Vielen Dank!!!

    MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG

    Ich war 2 Tage stationär in der Klinik.
    Ich wurde 24/7 sehr herzlich betreut.
    Neben den hervorragenden Ärzten, waren auch die Schwestern sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

    Großer Dank an Schwester Magda, durch Menschen wie sie, wird man als Patient im Turbogang gesund.

    Meine Familie durfte mich zu jederzeit besuchen, parken kostenfrei im Parkhaus unter der Klinik und das leckere Essen war durch Bestellung in einem Restaurant sicher gestellt.

    Meine Zimmer glich einem Hotelzimmer ;)

    Danke ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG

    Danke ans ganze Team. Von der Diagnose zur Terminvereinbarung, die Aufklärung über die OP bis zu den 24 Stunden in der Klinik.
    Rundum eine glatte 1

    Rundum perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    MIVENDO Klinik GmbH & Co. KG

    Nach OP bei einem namhaften Proktologen in Hamburg wegen fortdauernden Problemen auf Empfehlung bei Mivendo vorgestellt: Frau Dr.Xxxxx konnte den Fistelverlauf identifizieren, den der Facharzt nicht finden konnte. Zwischen Facharzt und Mivendo lagen Welten -. Aufklärungsgespräch, Dokumentation, Nachsorge - alles um Klassen sorgfältiger, professioneller und mit entsprechend hervorragendem Ergebnissen. Auch das Team stets professionell, freundlich und geduldig.

    Gut, dass es Mivendo gibt... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen