MKG-Chirurgie Deggendorf Dr.med.dent. Claudia Novacek und Udo E. Novacek

MKG-Chirurgie Deggendorf Dr.med.dent. Claudia Novacek und Udo E. Novacek

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Deggendorf, Walchstr. 4
MKG-Chirurgie Deggendorf Dr.med.dent. Claudia Novacek und Udo E. Novacek

MKG-Chirurgie Deggendorf Dr.med.dent. Claudia Novacek und Udo E. Novacek

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. dent. Claudia Novacek Oralchirurgische Behandlung

    Sehr nettes professionelles Team, zügige Terminvergabe, die Entfernung der Weisheitszähne war ein gelungener Eingriff ohne Probleme und Nachwirkungen, rundum zufriedenstellender Service, als Patient ist man in sehr guten Händen, sehr empfehlenswert

    Dr. med. dent. Claudia Novacek Oralchirurgische Behandlung

    Sehr freundliches Team! Ich war hier zur Weisheitszahnentfernung und habe mich jederzeit perfekt betreut gefühlt. Kurze Wartezeiten und kompetente Aufklärung nur zu empfehlen!

    Dr. med. dent. Claudia Novacek Oralchirurgische Behandlung

    Das Gesamte Praxisteam ist super lieb und hilfsbereit.
    Geringe Wartezeiten in der Praxis und auch bei der Terminvergabe.
    Frau Dr. Claudia Novacek nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Ich habe meine Weisheitszähne (rechts) bei Dr. Claudia Novacek entfernen lassen. Es war ein 3D Bild nötig, da die Entfernung eher kompliziert war.
    Ich hatte großen Respekt von der OP und natürlich auch Angst.
    Diese Angst war unbegründet.
    Von der Betäubung bis zur Entfernung spürte ich keinerlei Schmerzen.

    Nach der OP lief alles ziemlich schmerzfrei ab. Durch die Schmerzmittel spürte ich keinerlei Schmerzen. Ich fand das "ziehen" wenn die Schmerzmittel nachliesen eher als unangenehm aber nicht als Schmerz. Schwellung war ebenfalls kaum vorhanden. Keine Entzündung.

    Nach einer Woche musste ich nochmal in die Praxis zum Fäden ziehen, natürlich auch die Sorge, dass es weh tun könnte.
    Tat es aber nicht. Ich spürte nichts und es dauerte auch nicht lange.
    Wenn man fragen hat werden diese ausführlich beantwortet.

    Lange rede kurzer Sinn. Die OP verlief komplikationslos und Schmerzfrei ab.
    Man ist defintiv in dieser Praxis in den besten Händen.

    Sehr Empfehlenswert!!


    Dr. med. dent. Claudia Novacek Andere

    Am 28.11.2022 war ich bei Herrn Udo E. Novacek in Deggendorf zur Zahnentfernung Herr Dr. Novacek ist ein hervorragender Facharzt ich war mehr als zufrieden. Er nimmt sich auch Zeit nach der Behandlung den Eingriff mit dem Patienten zu besprechen. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Die Praxisklinik NOVACEK kann ich nur weiterempfehlen. Machen Sie weiter so und bleiben Sie der Mensch der Sie sind Herr Dr. Novacek


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Walchstr. 4, 94469 Deggendorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen