Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Evangelos Kobiliris Oralchirurgische Behandlung

    Ich habe mir vor ca. 1 Woche meine Weisheitszähne auf der rechten Seite entfernen lassen. Durch seine humorvolle Art hat er mir die Ängste vor der Operation nehmen können. Während der Operation hat er mir die nächsten Schritte erklärt und ich durfte auch meine eigene Musik zur Entspannung laufen lassen. Ich wurde auch direkt mit Antibiotikum und Schmerzmittel ausgestattet, um den Heilungsprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten. Direkt am Folgetag der Operation gab es auch einen Nachsorgetermin. Das Praxisteam war auch super angenehm und freundlich! Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

    Evangelos Kobiliris Andere

    Der Zahnarzt ist absolut zu empfehlen. Ich habe schon seit längeren extreme Kopfschmerzen gehabt. Der Dr. nahm sich richtig viel Zeit bei der Sichtung der Röntgenbilder. Insgesamt wurden 3 Zahnwurzelentzündung gefunden. Nach der Behandlung waren die Wunden wieder top verheilt und auch meine Kopfschmerzen sind seitdem komplett weg. Ich bin dem Dr. und dem Praxisteam richtig dankbar. Dankeschön das Sie mir so schnell geholfen haben. Ich werde Sie auf jedenfall weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nordalbingerweg 19, 22455 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen