MKG Nordheide PD Dr.Dr. Tomislav Zrnc Dr Dr. Georgios Mistakidis und Dr.Dr. Oliver Vorwig

MKG Nordheide PD Dr.Dr. Tomislav Zrnc Dr Dr. Georgios Mistakidis und Dr.Dr. Oliver Vorwig

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Buchholz, Breite Str. 15
MKG Nordheide PD Dr.Dr. Tomislav Zrnc Dr Dr. Georgios Mistakidis und Dr.Dr. Oliver Vorwig

MKG Nordheide PD Dr.Dr. Tomislav Zrnc Dr Dr. Georgios Mistakidis und Dr.Dr. Oliver Vorwig

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Tomislav Zrnc Oralchirurgische Behandlung

    Ich habe bei Herrn Dr. Zrnc meine vier Weisheitszähne ziehen lassen und war mit dem ganzen Ablauf sehr zufrieden. Die Behandlung verlief ohne Probleme und auch danach hatte ich kaum Schmerzen. Herr Zrnc hat sehr professionell gearbeitet und war auch während der Behandlung sehr einfühlsam, so dass ich kaum Angst hatte . Hiermit klare Weiterempfehlung!

    Priv.-Doz. Dr. Dr. Tomislav Zrnc Oralchirurgische Behandlung

    Dr. Zrnc ist ein Meister seines Fachs: Meine Weisheitszähne lagen sehr kompliziert im Kiefer (schief, sehr ungünstiger Kontakt zum Nervkanal und gespreizte Wurzeln).
    Die positive Erfahrung fing damit an, dass es nahezu keine Wartezeit gab (anders als in anderen Praxen, wo Termine nichts mehr bedeuten!). Dr. Zrnc hat alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt und mich sehr professionell aufgeklärt. Das Ziehen der Zähne verlief trotz der Komplexität des Eingriffs komplett reibungslos inkl. sehr schneller Heilung.
    Mir wurde Dr. Zrnc aus dem persönlichen Umfeld empfohlen und so bin ich mehrmals über 50km nach Buchholz gefahren für die Behandlung (3D Röntgen-Scan des Kiefers, Zähne links ziehen, Zähne rechts ziehen + Fädenziehen). Ich bin hochgradig zufrieden und kann Dr. Zrnc jedem Patienten empfehlen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breite Str. 15, 21244 Buchholz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen