MKG Ruhrgebiet Oberhausen KFO-Ruhrgebiet Dr.med.dent. Chang Do-Quang Zahnärztin f. Kieferorthopädie

MKG Ruhrgebiet Oberhausen KFO-Ruhrgebiet Dr.med.dent. Chang Do-Quang Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Praxis
70 Bewertungen Oberhausen, Düppelstr. 45
MKG Ruhrgebiet Oberhausen KFO-Ruhrgebiet Dr.med.dent. Chang Do-Quang Zahnärztin f. Kieferorthopädie

MKG Ruhrgebiet Oberhausen KFO-Ruhrgebiet Dr.med.dent. Chang Do-Quang Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(48)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Chang Do-Quang Kieferorthopädie (Beratung)

    Dr. Chang Do-Quang und ihre Mitarbeiter waren super freundlich. Meine kleine Tochter wurde sehr gut behandelt, trotz ihrer Angst waren sie sehr kinderfreundlich.
    Vielen Dank!

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Chang Do-Quang Kieferorthopädie (Beratung)

    Eine sehr nette Ärztin und eine Praxis zum Wohlfühlen.
    Ich wurde sehr gut beraten.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Chang Do-Quang Allgemeine Sprechstunde

    Super Praxis. Man fühlt sich top beraten und sehr gut aufgehoben


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Chang Do-Quang Allgemeine Sprechstunde

    Alle sing sehr freundlich und kompetent.
    Die Ärztin hat den Ablauf der Behandlung gut und ausführlich erklärt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Chang Do-Quang Kontrolluntersuchung

    Eine sehr liebe, hilfsbereite und fürsorgliche Ärztin,genau wie ihr Team !
    Tolle Praxis mit super Leistungen ! Ich würde nie wieder woanders hingehen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Chang Do-Quang Zweitmeinung

    Wir waren heute das erste Mal vor Ort, uns wurde alles sehr ausführlich und sehr gut erklärt. Man hat sich sofort verstanden gefühlt. Ich freue mich auf die bevorstehende Behandlung für meine Tochter.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Chang Do-Quang Kontrolluntersuchung

    Sehr gute Ärztin, super erklärt sehr freundlich und nett. Super!!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Chang Do-Quang Andere

    Ich finde diese Praxis die beste hilfreicheste praxis.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Chang Do-Quang Zahnspange

    Ich war das erste Mal letztes Jahr im März bei Fr. Dr. Do-Quang zur Beratung und ich fühlte mich direkt so wohl, dass ich mich beim ersten Termin für diese Praxis entschieden habe und seitdem dort in Behandlung bin. Fr. Dr. Do-Quang nimmt sich viel Zeit für die Patienten und erklärt jede Frage ausführlich. Von Anfang an fühlte ich mich einfach gut aufgehoben, das ganze Team ist super lieb und hilfsbereit. Auch außerhalb der Praxiszeiten reagiert Fr. Dr. Do-Quang per Mail sehr schnell. Notfälle oder Probleme werden so kurzfristig wie möglich gelöst, indem man spontan ohne Termin in die Praxis kommen kann.

    Wer also eine kompetente, zuvorkommende und engagierte Kieferorthopädin sucht mit einem wirklich tollem Team, der ist hier genau richtig. Auch wenn ich alles selbst zahlen muss (wegen Ü18), habe ich meine Entscheidung 0,0% bereut und bin bis jetzt absolut zufrieden über meinen Verlauf und meine Behandlungen.


    Dr. med. dent. Chang Do-Quang Kontrolluntersuchung

    Man musste lange warten aber sonst waren sie nett und es war super


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Düppelstr. 45, 46045 Oberhausen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert