MRT Radiologie München Dr.med. Sebastian Lins Facharzt für Radiologie und Nuklearmedizin

MRT Radiologie München Dr.med. Sebastian Lins Facharzt für Radiologie und Nuklearmedizin

Praxis
7 Bewertungen München, Rosenheimer Str. 30
MRT Radiologie München Dr.med. Sebastian Lins Facharzt für Radiologie und Nuklearmedizin

MRT Radiologie München Dr.med. Sebastian Lins Facharzt für Radiologie und Nuklearmedizin

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Lins MRT Abdomen

    Sehr engagierter & wahnsinnig kompetenter Arzt!

    Klasse Praxis, sehr freundliches und herzliches Personal.

    Wenn noch mal ein mrt anstehen solte, dann nur dort - kein Zweifel!

    Vielen Dank für alles !!!

    Dr. med. Sebastian Lins MRT Abdomen

    Ich bin selber im Gesundheitswesen tätig und kann die Praxis um Dr. Sebastian Lins sein Team sehr empfehlen. Schnelle Terminvergabe, herzlicher Empfang, fürsorgliche Betreuung der MitarbeiterInnen und informatives sowie nahbare Nachbesprechung durch Dr. Sebastian Lins. Dafür bin ich sehr dankbar.

    Dr. med. Sebastian Lins MRT Kopf

    Ich schätze Herrn Dr. Lins sehr. Er ist fachlich wie menschlich ausgezeichnet. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit für seine Patienten und ist super emphatisch. Vielen lieben Dank! Ich kann ihn und seine Praxis nur empfehlen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Lins MRT Hand / Handgelenk

    Ausgesprochenes freundliches und zuvorkommendes Personal. Es war eine der besten Erfahrungen, als Kassenpatient bei einem Arzt, respektive MRT - Besuch.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Sebastian Lins MRT Rücken

    Kurzfristiger Termin, etwas gewartet, aber sehr gute Erfahrung und professionelle und freundliche Erklärungen


    Dr. med. Sebastian Lins MRT Schulter

    Den positiven Schilderungen schließe ich mich gern an. Ich bin stark übergewichtig und kämpfe mit Platzangst. Entsprechend groß war mein Respekt vor dem MRT-Termin. Von Beginn an waren Herr Dr Lins und seine Kollegin meinen Befürchtungen gegenüber aufgeschlossen. Die Untersuchung konnte nur durchgeführt werden, durch das geduldige, flexible und pragmatische Zusammenspiel der Beiden. Auch meine Frau bestätigte dass das bisher die beste Begleitung einer solchen Untersuchung bislang war. Vielen Dank!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rosenheimer Str. 30, 81669 München In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler