Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Prof. Dr. med. Isabella Mehling Andere

    Nach meinem Trümmerbruch im Gelenk des kleinen Fingers, konnte ich meinen Finger nach der ersten Operation nur eingeschränkt bewegen. Nach meiner ersten Op begab ich mich dann zu Frau Prof. Dr. Mehling. Sie konnte mir durch eine zweite Operation endlich wieder die volle Funktion meines Fingers herstellen. Fachlich und persönlich die beste Ärztin die ich erleben durfte!

    Priv.-Doz. Dr. med. Christian Eberhardt Andere

    Wir hatten Termine vereinbart die beide nicht pünktlich sondern mit mindestens 30 Minuten Verspätung begannen schlechtes Zeitmanagement. Ich rief beim zweiten Mal vorher an um zu fragen ob der Termin pünktlich stattfindet. Die erste Sekretärin wusste von keinem Termin deshalb bat ich um Klärung und Rückruf. Der Termin war dann nicht um 11 Uhr sondern um 14 Uhr. Daher musste ich Termine die wichtig waren umlegen lassen. Dann endlich bei dem arroganten Arzt angekommen der weder in die Augen schauen noch fragen beantworten wollte, hatte ich keine Lust mehr auf diese rum Eier Ei und teilte mit dass ich mich besser woanders operieren lasse, da es hier nicht passt. Dies wurde emotionslos zur Kenntnis genommen. Daher habe ich mich nicht ernst genommen und mit den tatsächlichen fachspezifischen Inhalten aufgehoben gefühlt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Prof. Dr. med. Isabella Mehling Andere

    Aufgrund von wiederholt auftretender Dupuytren'scher Kontraktur an beiden Händen mußte ich mich wieder einmal einer diesbezüglichen OP unterziehen. Auf Empfehlung wählte ich dieses Mal die Handchirurgie des St. Vinzenz-Krankenhauses (MVZ) unter Leitung von Frau Prof. Dr. Mehling. Frau Dr. Mehling beeindruckte mich sofort durch ihre empathisch freundlich zugewandte Art gepaart mit hoher fachlicher Kompetenz, so dass eine Behandlungsentscheidung für diese Fachabteilung meinerseits schnell gefällt war.
    Die OP wurde von Fr. Dr. Mehling und ihrem OP-Team im St. Vinzenz Klinikum mit hervorragendem Ergebniss ohne Komplikationen souverän durchgeführt!
    Die anschließende intensive Nachsorge erfolgte sehr engagiert mit mehrfacher Konsultation bis zum endgültigen Abschluß des Heilungsprozesses. Auch diese Ausdauer ist nach meiner Erfahrung nicht unbedingt üblich.
    Ich kann nur jedem potenziellen Patienten diese Sektion Handchirurgie im St. Vinzenz-KH wärmstens empfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Frankfurter Tor 19, 63450 Hanau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen