Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Kezban Gündogdu Andere

    Frau Gündogdu ist eine ganz wunderbare Ärztin, die mich vor allem während meiner Schwangerschaft ganz großartig und mit viel Einfühlungsvermögen betreut hat. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt bei ihr in guten Händen gefühlt und sie hatte stets ein offenes Ohr für meine Sorgen und Anliegen. Besonders schätzenswert finde ich es zudem, dass man mit Frau Gündogdu Gespräche auf Augenhöhe führt. Schade, dass sie nicht mehr in Geesthacht praktiziert, ich hätte sie als Ärztin gerne behalten!

    Dr. med. Ralph Schuberth Andere

    Ich kann nur Gutes über Hr. Dr. med. Schuberth sagen. Hatte ein unangenehmes Anliegen und er hat mich in der Zeit gut behandelt und mir stets positives Gefühl gegeben. Seine ruhige und aufklärende Art habe ich als sehr angenehm und positiv empfunden. Kann ich nur empfehlen.
    H. Horuz

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Buntenskamp 5 a, 21502 Geesthacht In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen