Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Dorothea Sinnecker Andere

    Ich bin sehr zufrieden. Frau Dr. Sinnecker hat mich umfassend untersucht und konnte mir helfen. Dafür bin ich sehr dankbar. Das Team und auch Frau Doktor sind sehr nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Heutzutage einen „guten“ Arzt oder Ärztin zu finden ist arg schwierig. Hier hat es geklappt.

    Dr. med. Dorothea Sinnecker Andere

    Ich kann aus meiner Erfahrung heraus leider keine gute Empfehlung geben.
    Bin als neue Patientin in die Praxis gekommen . Nach fast drei Stunden Wartezeit bin ich auf die Ärztin getroffen. Routine Untersuchungen wie einLungenfuktionstest wurden vorab von MFAs gemacht, sehr nett, freundlich und kompetent.
    Die Frau Dr , es war mittlerweile nach 14.30 ,teile mir im laufe des kurzen Gespräches mit, das ich mich beeilen solle. Die Praxis schließt regulär 14 Uhr.
    Ein weitere Test wurde angeordnet ,dazu musste ich noch zwei Mal in die Praxis was wieder mit langen Wartezeiten verbunden war.
    Der Befundbericht sollte im Laufe der nächste Woche an meinen Hausartz gehen, das ich bis heute nicht passiert.
    Mein Termin war übrigens Anfang September.
    Nachfragen per Telefon waren nicht von Erfolg gekrönt, es geht niemand dran und auf eine Anfrage per Email wurde auch nicht geantwortet.
    Für mich persönlich war es das mit der Praxis .

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Yuri Piatrou Andere

    Vertrauensvolle Zuwendung, nahm sich Zeit, menschlich, gute Erklärung, man wurde ernst genommen, flexible Behandlungstermine, freundliche Schwester, harmonisches entspanntes Team, sehr kompetent


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kösliner Str. 12, 38642 Goslar In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen