Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Tanja Krevet Andere

    Sehr freundliches Personal. Sehr gründlich. Fühle mich gut aufgehoben. Erklärt sehr ausführlich.

    Dr. med. Klaus-Stephan Leers Andere

    Heute bin ich zum 3. Mal in dieser Augenarztpraxis gewesen. Herr Dr. Leers ist ein hervorragender Augenarzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt und alles genau erklärt. Solche Fachärzte gibt es heutzutage nur noch selten. Es ist ihm mit seiner ruhigen und besonnenen Art gelungen, mir die Angst vor meiner Augenerkrankung zu nehmen, denn hier fühle ich mich bestens aufgehoben. Die gesamte Praxis mit ihren Räumlichkeiten, einschließlich der netten Angestellten, trägt auch zum "Wohlfühlen" bei. Angenehm ist auch, dass die Voruntersuchungen in einem separaten Raum mit Privatsphäre erfolgen. Ich kann diese Praxis jedem nur empfehlen und bin dankbar, sie in meiner Nähe zu haben.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pavillonstr. 20, 66740 Saarlouis In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen