Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

MVZ Augenzentrum Bremen Neustadt
Pappelstr. 53 - 57, 28199 Bremen
MVZ Augenzentrum Bremen Neustadt    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(6)

    Dr. med. Jakob Schmitt Andere

    Ich habe mir hier meine Augen lasern lassen, da ich kurzsichtig war. Bei der Voruntersuchung wurde ich gründlich aufgeklärt und es wurde sich viel Zeit genommen. Auch dann bei der Operation verlief alles super und Dr. Jakob Schmitt wirkte sehr routiniert und präzise, was sich auch im Ergebnis widerspiegelt. Ich habe jetzt meinen letzten Nachkontrolltermin hinter mir und bin begeistert mit dem Ergebnis.

    Dr. med. Jakob Schmitt Andere

    Ich hatte mich nach langer Überlegung dazu entschlossen eine Augenlaserung machen zu lassen.Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur OP wurde ich herzlich empfangen und kompetent beraten als auch aufgeklärt! Herrr Schmitt hat sich immer reichlich Zeit genommen, um auf alle Fragen und Sorgen ausführlich einzugehen zu können.
    Mitte März wurde mit dem Femto-LASIK Verfahren meine Fehlsichtigkeit in der Ferne behoben. Vor der OP war ich etwas nervös, doch während dem Prozess hat sich dies sehr schnell gelegt. Zum Einen lag das an dem sehr ruhigen und empathischen Umgang von Herrn Schmitt, welcher stets den Vorgang als auch die noch verbleibende Dauer geäußert hatte. Zum Anderen lag es daran, dass sich der Vorgang "ekeliger" anhört, als es dann tatsächlich empfunden wird. So ging es mir zumindest. Im Nachhinein dachte ich mir "ach das wars schon, so schnell und problemlos?! Hammer!"
    Nun erfreue ich mich täglich ohne Brille einwandfrei sehen zu können! Ich kann es jedem wärmsten empfehlen!

    Dr. med. Jakob Schmitt Andere

    Ich habe mir nach langer Überlegung und jahrelangem Kontaktlinsen-Chaos, was mich zum Ende den letzten Nerv gekostet hat, im Oktober 2023 für die LASEK PRK entschieden.
    Meine Hornhautverkrümmung wurde von dem Herrn Dr. Jakob Schmitt behandelt und ich fühlte mich rundum gut beraten und umsorgt. Ein wirklich netter und sympathischer Arzt.
    Am OP-Tag wurde ich von der sehr netten und empathischen Praxismanagerin betreut. Eine wirklich liebe und kompetente Person.
    Ich kann nun gucken wie ein Adler und habe laut Arzt eine Sehfähigkeit von 110%. Ich könnte glücklicher nicht sein, auch wenn die Schmerzen der LASEK PRK zwei Tage lang nicht ohne waren. Ich würde es immer wieder tun. Die Kosten für meinen Eingriff haben mich positiv überrascht, da ich mich vorher schon einmal bei einer anderen Klinik in Bremen beraten lassen habe und es dort erheblich teurer geworden wäre. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
    Vielen lieben Dank ans Team!

    Monika Kohutkova Andere

    Ich bin 19.10.2023 und wieder am 30.10.2023 ohne Termin hin gegangene, Blitz und Rauchwolken in Auge , erstmals hat über 2.5 stünde gedauert das ich dran käme, war bissigen sauer das so lange gedauert hat, aber den war ich dran, und Frau Dr Kohutkova mir so gründlich und mit so eine freundliche lachen und ruhe untersuchte erklärtet als mir ohne Stress den wüste ich warum hat so lange gedauert. Ich wurde gerne wieder hingehen und weiter Empfehlen, aber mit Zeit hingehen, kann biesen langer dauern Herzlich dank Frau Doktor Kohutkova

    Dr. med. Ellen Lippek Andere

    Nach einem Tausch meiner natürlichen Linsen gegen monofokale Basislinsen in Vollnarkose im Juli 2022 wurden mir durch Frau Dr. Lippek und ihrem Team im Februar 2023 Add-On Linsen in örtlicher Betäubung eingesetzt.
    Ich war während der OP sehr angespannt und nervös. Die einfühlsame Art von Frau Dr. Lippek und ihres gesamten Teams haben mir die OP jedoch enorm erleichtert.
    Die OP verlief hervorragend und das Ergebnis ist besser als ich erwartet habe.

    Vielen Dank dafür!

    Dr. med. Ellen Lippek

    Sehr geehrte/r Patient:in, vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Operation und dem Ergebnis so zufrieden sind. Ihre lobenden Worte sind eine tolle Anerkennung für unsere Arbeit! Dr. Ellen Lippek und das gesamte OP-Team

    Dr. med. Jakob Schmitt Andere

    Zugehörig zu der Femto-Lasik Operation gab es Vorbesprechungen bzw. Voruntersuchungen und Nachuntersuchungen.
    Das Personal machte insgesamt einen sehr guten und seriösen Eindruck.
    Während der Operation wurde man über jeden einzelnen Schritt informiert.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen