Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Elena Keberle Andere

    Frau dr. Keberle ist sehr einfühlsam, ruhig und nimmt sich Zeit. Ich habe mich wohl gefühlt, trotzdem die Untersuchungen nicht angenehm sind. Ich empfehle Frau Dr Keberle uneingeschränkt.

    Dr. med. Elena Keberle Andere

    Frau Dr. Keberle ist fantastisch. Sie nimmt sich gerne Zeit um alles genau zu besprechen und gibt auch wertvolle Tipps. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr. Die Arzthelferin ist auch sehr sehr freundlich und geht behutsam mit einem um. Auch die wirklich super liebe Dame an der Anmeldung ist großartig. Ich schätze mal das täglich viele Patienten dort hin kommen und die auch nicht jeden Tag da sind und trotzdem kennt sie alle beim Namen ( natürlich die Patienten die schon 1 bis 2 x da waren). Ich stehe gerade 2 Sekunden vor ihr und sie spricht mich mit meinem Vor und Nachnamen an.
    Also ich bin begeistert vom gesamten Team von Frau Dr. Keberle. 5 Sterne sind noch zu wenig deshalb hier noch extra Sterne

    Dr. med. Elena Keberle Andere

    Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen hier nur anschließen. Noch nie wurde ich urologisch so gründlich untersucht und ernst genommen. Hervorheben möchte ich außerdem die freundlichen Mitarbeiterinnen am Empfang.
    Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Husener Str. 46, 33098 Paderborn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen