Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(7)

    Dr. med. Roland Feske Andere

    Ein toller Arzt, der auch mein Anliegen eingegangen ist. Habe schnell den Termin bekommen, bei einem Facharzt heutzutage. Auch war die Wartezeit nicht zu lange. Gerne empfehle ich Dr. Frske weiter, aber auch die MFAs waren sehr hilfsbereit. Gerne dürften mal die Räume etwas aufgefrischt werden, was aber verständlicher Weise bei einem fast täglichen Dauerbetrieb nicht einfach ist. Aber das ist nur zweitrangig.

    Dr. med. Olaf Becker Andere

    Von der Terminvergabe bis zur Untersuchung alles reibungslos.
    Schon lange nicht mehr so viele freundliche Menschen auf einmal erlebt!
    Sehr angenehme Atmosphäre.
    Dr Becker und seine Assistenten sehr nett!

    Dr. med. Michael Steiner Andere

    Kann die Erfahrungen der schlechten Vorredner nicht teilen.
    Zu mir war er sehr nett, nahm sich Zeit, obwohl ich keinen Termin hatte und war sehr empathisch.
    Kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!


    Ulrich Heckel Hautkrebsvorsorge

    Der beste und kompetenteste Allgemeinmediziner mit breitem Fachwissen und dem steten Willen, auch unklare Diagnosen zielführend zu behandeln. Ich schätze Empathie und seine Weiterbildungserfolge. Allgemeinmediziner sind die Basis / Anlaufstelle jeglicher Befindlichkeiten. Die wichtigsten Mediziner. Ulrich Heckel ist eine positive Ausnahmeerscheinung.

    Ulrich Heckel

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich werde auch weiterhin empathisch für die Patienten da zu sein, die mich konsultieren möchten und das unter den modernen Bedingungen, denen zunehmend leider auch die Hausarztmedizin unterliegt ("10-Minuten-Medizin")


    UIrike Gewiese Andere

    Frau Dr. Gewiese hat bei mir ein Polyp an der Gebärmutter entfernt. Vor dem Eingriff hat Dr. Gewiese mich nochmals den Verlauf kurz geschildert, nach offenen Fragen oder Unklarheiten gefragt. Paar nette beruhigende Worte wirkten sich auf mein Befinden positiv aus. Nach dem Eingriff bekam ich eine Schmerztablette, mehr war auch nicht nötig. Ich hatte anschließend keine Schmerzen, keine großen Blutungen o.ä. Schon Nachmittag fühlte ich mich sehr gut und bin schmerzfrei geblieben. Nächsten Tag erkundigte sich Frau Dr. Grwiese tel. Nach meinem Befinden. Alles in einem fühlte ich mich von ersten bis letzten Minute gut aufgehoben. Dr. Gewiese empfinde ich als sehr kompetent, fürsorglich und empathisch.
    Kann wärmstens weiter empfehlen .


    Jan Lübbersmeyer Andere

    Meine 4. OP im MVZ am Meniskus. Perfekt organisiert, kurze Wartezeiten, verständliche Erklärungen. Bin ehrlich begeistert.


    Dr. med. Bernhard Wening Andere

    Coloscopie verlief rundum sehr gut. Sehr angenehme und freundliche Betreuung


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Norderneystr. 1, 31303 Burgdorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen