Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Eiyad Issa Andere

    Ich war von der ersten Minute überzeugt, das Dr Issa mir weiter helfen kann. Nach 2,5 Jahren von Arzt zu Arzt rennen, hat man mich an Dr Issa überwiesen, mit dem Verdacht auf Gallensteine und siehe da nach 2,5 Jahren konnte man mir endlich helfen. Die Operation ist sehr gut gelaufen und ich bin auf dem Weg der Besserung. Die Operation fand am 08.03.2023 statt. Am liebsten würde ich mit all meinen körperlichen Beschwerden zu ihm gehen, aber wie jeder Mensch weiß, macht ein Arzt nicht alle Fachrichtung. Ich bin sehr zufrieden!

    Eiyad Issa Andere

    Aufgrund eines von mir vermuteten Nabelbruches suchte ich einen kompetenten Chirugen in Remscheid und fand Herrn Dr. Issa. Ich bekam einen kurzfristigen Termin und Dr. Issa bestätigte meinen Verdacht sofort. Ich bekam sehr schnell einen OP-Termin im Krankenhaus Wermelskirchen und wurde von Herrn Dr. Issa operiert. Die OP, der Aufenthalt im Krankenhaus und die Nachuntersuchungen verliefen alle zur vollsten Zufriedenheit. Ich kann Herrn Dr. Issa nur wärmstens empfehlen. Er besitzt eine hohe Fachkompetenz und ist sehr emphatisch. Sein Team in der Praxis und im Krankenhaus ist sehr freundlich und hilfsbereit. Inzwischen nach ca. 8 Wochen ist der Nabelbruch ausgeheilt und ich bin wieder voll einsatzfähig.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Freiheitstr. 203, 42853 Remscheid In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen