MVZ Dental Soul Bonn
PREMIUM-PROFIL

MVZ Dental Soul Bonn

Medizinisches Versorgungszentrum
15 Bewertungen Bonn, Maximilianstr. 15
MVZ Dental Soul Bonn
PREMIUM-PROFIL

MVZ Dental Soul Bonn

Medizinisches Versorgungszentrum
15 Bewertungen Bonn, Maximilianstr. 15

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten, herzlich willkommen bei Dental Soul – Ihrer Zahnarztpraxis im Bonner Zentrum. Dental Soul ist ein Zusammenschluss von Dr. med. dent. Stephan Handrup und Dr. med. dent. Bernd Zech... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die Schwerpunkte unseres MVZ Dental Soul in Bonn liegen in einer funktionellen und ästhetischen Zahnmedizin und Oralchirurgie. Unser engagiertes Team aus Experten und Expertinnen für Implantologie, Endodontologie,... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Auf über 800 Quadratmetern bieten wir Ihnen im Herzen der Stadt Bonn das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin. Die Bedürfnisse und Wünsche unserer Patienten und Patientinnen stehen bei uns im Mittelpunkt. An 365... mehr

Warum zu uns?

Wir stehen für langfristige Mundgesundheit durch Prävention und bestmögliche Zahnerhaltung. Unsere Beratung und unsere Behandlungen zielen auf lang anhaltende Ergebnisse ab – und somit auf die Zufriedenheit unserer... mehr

Über uns

Durch unsere flexiblen Öffnungszeiten sowie unseren zahnärztlichen Notdienst sind wir an sieben Tagen in der Woche, von morgens früh bis abends spät, für unsere Patient*innen da.

Sonstige Informationen

Dank der zentralen Lage unserer Praxisräume in der Innenstadt von Bonn (ein Steinwurf vom Hauptbahnhof entfernt), können wir Ihnen die Anreise so einfach wie möglich machen – ob Sie nun mit dem Auto oder mit dem... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(10)

    Dr. med. dent. Andreas Joh. Zimmermann Allgemeine Sprechstunde

    Ich kam mit einem speziellen Beratungsanliegen als neue Patientin auf Empfehlung und bin absolut begeistert von Herrn Dr. Zimmermann. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles ausführlich erklärt, auch direkt am Röntgenbild und so alle meine Anliegen mehr als erfüllt. Meine Erwartungen wurden so nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Die humorvolle und dennoch immer fachlich fundierte Art ist sehr angenehm.

    Anne Stein Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich bin bei Frau Stein seit Jahren in Behandlung und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.

    Ich würde mich selber als Angstpatient beschreiben. Seitdem ich bei Frau Stein in Behandlung bin, gehe ich fast gerne zum Zahnarzt.

    Dr. med. dent. Stephan Handrup Andere

    Ich bin seid 4 Jahre Patientin bei Dr.Handrub, leider meine letzte Besuch bleibt auch letze. Unmöglich behandelt physisch und psychisch.
    Einfach OHNE WORTE!!
    Auf nie Wiedersehen .:(


    Cathrin Siemonsmeier Allgemeine Sprechstunde

    Frau Dr. Siemonsmeier hat sich viel Zeit genommen und mich vor dem Eingriff sehr empathisch und kompetent beraten.
    Diese Zahnärztin kann ich unbedingt weiterempfehlen.


    Anne Stein Angstpatient/Zahnarztangst

    Emphatische und sehr sympathische Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt.
    Sie hat mir mit ihrer kompetenten, ruhigen und zugewandten Art die Zahnarztangst etwas nehmen können. Ich wurde so gut durch eine Wurzelbehandlung geführt, dass ich ab jetzt keine Angst mehr davor haben werde.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Tim Apostel Ästhetische Zahnmedizin

    Es war das erste Termin. Mal sehen, wie es noch weiter geht.


    Johannes Peus Behandlung von Karies

    Ungehobeltes Verhalten der Rezeption und des Personals. Die Ärzte sind relativ normal (obwohl man bessere finden kann)


    Anne Stein Angstpatient/Zahnarztangst

    Ausführliche Erklärung, was und warum etwas gemacht wird. Sehr behutsame Behandlung mit guter Betäubung wenn nötig. Sie hat bei mir schon vor 5-6 Jahren mehrere Füllungen und Kronen gemacht, die noch tadellos sind.


    Burkhard Wist Andere

    Ich kann nur positives über die Praxis sowie die Mitarbeiter*innen sagen. Vom Empfang bis zu Behandlung habe ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Herr Wist hat mich als „Notfall“ behandelt und hervorragende Arbeit geleistet. Seine Arbeit ist wirklich gut und ich bin extrem zufrieden aus der Praxis gegangen. Vielen Dank!


    Alena Safi Andere

    >Kompetent! >Einfühlsam! >Ergebnis orientiert!, eine wundervolle Zahnärztin, welche ich nicht mehr missen möchte.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Maximilianstr. 15, 53111 Bonn
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen