Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

    Markus E. Liebig Andere

    Bei den Hamburger Orthopäden würde ich bisher gut behandelt. Der heutige Termin war eine einzige Katastrophe.
    Ich kann seit einem Sturz den Arm nicht mehr heben und statt sich meine weiteren Symptome anzuhören, meinte er nur das dauert schon zu lange und die Krankenkasse nervt mit Papierkram.
    Seiner Meinung nach bin ich aus therapiert und bin kein Fall mehr für einen Orthopäden. Er hat mich an den Hausarzt verwiesen und mich quasi vor die Tür gesetzt!!
    Nicht einmal Physiotherapie habe ich noch bekommen!
    Ich arbeite im Lager und muss schwer tragen und ich bekomme den Arm nicht mehr hoch !!
    Es wurde nicht einmal nach aktuellen Beschwerden gefragt! ! Ich wurde quasi nach 1 minute nach draußen gebeten!
    So etwas ist mir noch nie passiert und ich bin einfach nur enttäuscht von diesem Arzt und der Praxis obwohl die anderen Gemeinschaftsärzte nichts dafür können.
    An mir verdient man wohl kein Geld mehr .

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Jan Laskowski Andere

    Dr. Laskwoski ist ein sehr erfahrener und sehr empathischer Arzt.Punktgenaue erfolgreiche Behandlung nach Bildbeurteilung.

    Dr. med. Tobias Percy Weber Andere

    Bei Herrn Dr. Weber habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Die Termine waren einfach online zu buchen und alle Mitarbeiter*innen in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hummelsbüttl Dorfstr 9, 22339 Hamburg In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen