Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Slawomir Moszko Andere

    Dr. Moszko ist ein sehr kompetenter Arzt, erklärt alles sehr gut, sich Zeit für mein Anliegen genommen. Ist sehr nett, hat mir alles Möglichkeiten erklärt nicht gleich zur OP geraten sondern alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Leider war eine OP nötig. Die Betreung durch Dr. Moszko und Dr. Duris war sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Vielen Dank.

    Dr. med. Martina Prebeck Andere

    Sehr freundliches Personal und sehr gute Beratung ich fühle mich wohl bei ihr sie ist sehr gut

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Teisbacher Str. 1, 84130 Dingolfing In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen