Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(2)

    Torsten Müseler Andere

    Meine Behandlungen v. Tosten Müseler waren kurze, ungeduldige Besichtigungen. Herr M. ist hektisch u. kurz angebunden. Beim letzten Fr.-Termin zum fädenziehen am op. Knie kam Herr M. u. schimpfte mit den Damen vom Empfang. Es wäre unmöglich, an einem Freitag Vorm., wo in der Praxis Hochbetrieb herrscht - es warteten genau 2 Patienten !!! - jemanden unangemeldet (??) zu behandeln. Danach er zu mir u. sagte unhöflich 2 x "Sie können nach Hause gehen u. Montag wiederkommen". Ich erwiderte 2x, "ich warte, ich habe einen Termin". Er ging wieder zum Empfang, der ihm meinen Termin bestätigte. Darauf kam er zurück, sagte widerwillig, "dann wollen wir mal schnell die Fäden entfernen". Ich sagte, daß ich mich aufgrund seiner hektischen, ruppigen u. unpersönlichen Art nicht mehr von ihm behandeln lassen würde u. erfuhr keine Reaktion. Ich verließ dieses Gem.praxis u. suchte einen Arzt, der mich höflich, menschlich u. mit dem erforderlichen Respekt behandelt - ich werde dieses Jahr 80 Jahre alt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Tilo Brunnée Andere

    Unter der Beeinflussung der negativen u. falschen Informationen von seinem hektischen Kollegen Dr. Müseler, wurde ich von Dr. Brunnée äußerst unfreundlich u. distanziert empfangen u. "abgewickelt" mit der deutlichen mimischen Erkennbarkeit, daß er wenig Zeit u. Interesse hat, sich mit meinen gesundheitlichen Problemen zu befassen. Aufgrund dieser Tatsachen habe ich mich von dieser Praxis umgehend verabschiedet.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Tilo Brunnée

    Jede Erfahrung hat zwei Seiten. Der Patient ist im Verlaufe der Behandlung auch gegenüber unseren nicht-ärztlichen Mitarbeiterinnen fordernd und unhöflich aufgetreten, beileibe nicht nur gegenüber Herrn Müseler, er hat mehrfach Behandlungen abgebrochen. Wir arbeiten immer gern mit unseren Patienten zusammen. Wenn allerdings diese Zusammenarbeit auf die Ausstellung von Bescheinigungen und Wunsch-Überweisungen reduziert wird, dann sind wir vielleicht nicht die richtige Praxis.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Auf der Wurth 7, 26160 Bad Zwischenahn In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen