MVZ Dr. Hamdan   Zweigstelle Dieblich

MVZ Dr. Hamdan Zweigstelle Dieblich

Medizinisches Versorgungszentrum
66 Bewertungen Dieblich, Bundesstr. 20
MVZ Dr. Hamdan   Zweigstelle Dieblich

MVZ Dr. Hamdan Zweigstelle Dieblich

Medizinisches Versorgungszentrum
66 Bewertungen Dieblich, Bundesstr. 20

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(63)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Wir sind mit der Praxis in Dieblich mehr als zufrieden. Nette und kompetente Arzthelferin und auch der Arzt ist sehr nett und erklärt alles. Und was uns besonders gefällt er sieht alles sehr realistisch und ist sehr entspannt beil umgang mit dem Kind.


    Immer wieder gerne

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Mein Vater ist mit meiner Tochter zu dem Termin gefahren.
    Er wurde über alle Schritte ausführlich informiert und sagte dass meine Tochter sehr gut und altersgerecht behandelt wurde.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan Vorsorgeuntersuchung

    Der Arzt ist dort jedoch habe ich nicht genau verstanden was genau an Herzen meines Sohnes nicht richtig ist. Das lag evtl an den gebrochenen Deutsch des Arztes.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Wir kamen ziemlich schnell dran, der Arzt hat uns erklärt was meine Tochter hat und wie es weitergeht. Auch über Eventualitäten, was vielleicht noch kommen kann würden wir aufgeklärt. Top.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan U7a Untersuchung - 34. bis 36. Lebensmonat (3 Jahre)

    Ich war heute zum ersten Mal mit meinem Sohn in der Zweigstelle in Dieblich zur U7a. Ich bin wirklich begeistert und freue mich, dass es noch so eine tolle Praxis mit tollem Arzt und Team gibt. Alle waren freundlich, keine Wartezeit und ein Arzt der sich super viel Zeit genommen hat. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und möchte mich -lich Bedanken.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan U7 Untersuchung - 21. bis 24. Lebensmonat (2 Jahre)

    Dr, Hamdan nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Ein sehr nettes Team


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan U6 Untersuchung - 10. bis 12. Lebensmonat (1 Jahr)

    Dr. Neuss ist einfach ein super Arzt. Sehr engagiert, kann gut mit Kindern umgehen, erklärt alles ausführlich. Man merkt, das man als Patient auch abgehört wird und nicjt wie am Fließband behandelt wird.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan U3 Untersuchung - 4. bis 5. Lebenswoche

    Super gute artztin, alles prima , und wieder beim dieser artz gehen wir !!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr netter und sympathischer Arzt. Nettes und freundliches Personal. Verständnisvoll. Wir sind sehr zufrieden. Danke


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Hamed Hamdan Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr sehr nett, gehn sehr gut mit kinder um,und praxis ist extrem sauber und nette leute am schalter


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bundesstr. 20, 56332 Dieblich In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen