MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Medizinisches Versorgungszentrum

Nürnberg 1 Adresse

20 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Praxis

MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang
Lausitzer Str. 4, 90453 Nürnberg
MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(17)

    Dr. Matthias Klune Andere

    Ich hatte eine sehr positive Erfahrung bei meiner Untersuchung bei Dr. Klune. Die Behandlung war professionell, einfühlsam und effektiv. Dr. Klune nahm sich Zeit, um meine Fragen zu beantworten und sorgte dafür, dass ich mich wohl fühlte. Ich kann Dr. Klune wärmstens empfehlen.

    Dr. Matthias Klune Andere

    Nachdem leider unsere bisherige Hausärztin die Praxis gewechselt hat ist in in Eibach ein großer Mangel an Ärzten. Die Praxis wird über Katzwang mit geführt und demnach ist mal ein Arzt da oder auch nicht. Nun zum Dr. Klune. Leider muss ich mich den negativen Kommentaren anschließen. Man hat das Gefühl das ihm seine Arbeit und Patienten bzw. die Sorgen relativ egal sind. Der Arzt macht auf mich leider einen unsympathischen Eindruck. Kein Vergleich mit unserer bisherigen Hausärztin.

    Dr. med. Wolfgang Zink Andere

    Ich hatte mit 57 Jahren die erste Magen-Darmspiegelung meines Lebens unter Narkose und war entsprechend nervös. Jedoch wurden mir alle Ängste und Bedenken durch das überaus nette und einfühlsame Team genommen, es wurde mir alles ausführlich erklärt und alle meine Fragen beantwortet (lieben Dank auch an Schwester Bianca und Caro!). Von der Untersuchung selbst bekam ich dank Sedierung nichts mit und hatte auch danach keinerlei Beschwerden, keine Bauchkrämpfe, kein Halskratzen, Magendrücken oder ähnliches. Auch die Narkose war sehr gut verabreicht, ich konnte sofort problemlos aufstehen und durfte mich aber noch im Nebenraum sicherheitshalber kurz ausruhen, bis Herr Dr. Zink, der übrigens ebenfalls sehr nett ist, noch das Untersuchungsergebnis besprochen hat. Alles in allem ist die Praxis nur zu empfehlen! Vielen Dank für alles!

    Johanna Dornauer Andere

    Ich war gestern bei Fr. Dr. Johanna Dornauer und bin sehr zufrieden. Die Wartezeit war kurz, das Praxisteam freundlich und Fr. Doktor nahm sich viel Zeit für mich. Sie erklärte mir alles ausführlich und verständlich. Die Untersuchung war gründlich und einfühlsam. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann Fr. Dr. Dornauer uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Johanna Dornauer Andere

    Frau Dornauer ist eine großartige Kardiologin mit sehr viel Fachkompetenz. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und man fühlt sich medizinisch und auch menschlich einfach gut aufgehoben bei ihr.

    Dr. Matthias Klune Andere

    Bei Dr. Klune fühlt man sich als störendes Element. Seine Art ist arrogant und distanziert. Zudem untersuchte er mich nicht. Ich kam mit einer starken Erkältung. Ich wurde nicht abgehört, kein Blick in Ohren oder Rachen, kein Abtasten der Lymphe. Krankschreibung und Rezept. Das wars. Da kann man sich auch gleich selbst untersuchen. Oder eben auch nicht. Alle anderen Ärzte dort kann ich empfehlen. Sollte man auf eine Untersuchung Wert legen, ist er nicht der Richtige. Braucht man nur eine Krankschreibung/ Rezept und legt keinen Wert auf menschlichen Umgang ist man bei ihm richtig.

    Dr. med. Wolfgang Zink Andere

    Gut organisiert, nettes Service-Team und kompetente Durchführung - es gab wirklich nichts zu bemängeln.

    Dr. Matthias Klune Andere

    Die vorausgegangen Bewertungen kann ich in keiner Hinsicht bestätigen.
    Selbst habe ich Herrn Dr. Klune im MVZ Dr. Renard & Kollegen Eibach als sehr kompetenten und empathischen Arzt kennengelernt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und medizinische Sachverhalte sehr gut erklärt. Seine ruhige und freundliche Art gibt mir das Gefühl, weiterhin sehr gut in der Praxis aufgehoben zu sein.

    Dr. Matthias Klune Andere

    Der ersten Bewertung kann ich mich anschließen. Die Therapie von Dr. Klune war zwar erfolgreich, was natürlich das Wichtigste ist, wenn man zum Arzt geht. Allerdings gefällt mir seine Art, mit Patienten umzugehen, überhaupt nicht. Arrogant und von oben herab. Bei Fragen wird man genervt angeschaut und abgekanzelt. Diese Erfahrung habe nicht nur ich gemacht, sondern auch zwei Freunde aus meinem direkten Umfeld. Andere Ärzte in derselben Praxis sind dagegen rundum toll.

    Dr. Matthias Klune Andere

    Ich empfand Dr. Matthias Klune als ich wegen einer starken Erkältung dort war als distanziert und wenig einfühlsam. Seine Kritik Fähigkeit ich auch nicht entsprechend. Denn ich wollte das Blut abgenommen wird. Dr. Klune fand das nicht nötig und tat es als nichtig ab. Sein Tonfall gefiel mir auch nicht. Ich habe in der Praxis noch eine andere Patientin gehört die auch nicht zufrieden mit Dr. klune ist.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen