MVZ Dr. Scheiber & Kollegen Sommerfelder Strasse
PREMIUM-PROFIL

MVZ Dr. Scheiber & Kollegen Sommerfelder Strasse

Medizinisches Versorgungszentrum
46 Bewertungen Leipzig, Sommerfelder Str. 10
MVZ Dr. Scheiber & Kollegen Sommerfelder Strasse
PREMIUM-PROFIL

MVZ Dr. Scheiber & Kollegen Sommerfelder Strasse

Medizinisches Versorgungszentrum
46 Bewertungen Leipzig, Sommerfelder Str. 10

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten es freut uns sehr Sie auf der jameda-Seite der Zahnarztpraxis Dr. Scheiber & Kollegen begrüßen zu dürfen. Sie finden uns in der Sommerfelder Str. 10 sowie an drei weiteren Standorten... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie suchen nach einer Zahnarztpraxis die Ihre individuellen Bedürfnisse in den Vordergrund stellt die neuesten wissenschaftlichen Methoden berücksichtigt und auch gegenüber einer homöopathischen Behandlung aufgeschlossen... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(6)
Behandler:innen
(40)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Henrike Kolbow Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr freundliche Praxis! Schnelle Terminvergabe, super Behandlungszimmer für Kinder

    Termin auf jameda.de gebucht
    Henrike Kolbow Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

    Sehr freundliches Personal sowie einfühlsamer Arzt. Es wird nicht zu viel auf einmal behandelt und der Termin wird angenehm kurz gehalten. Des Weiteren erhält man eine sehr gute Aufklärung über weitere Behandlungsschritte. Aufgrund der positiven Erfahrung werde ich auch mit meinem Baby die Praxis zur Vorsorge aufsuchen und habe diese ebenfalls an meinen Lebensgefährten weiterempfohlen. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt trotz meiner Angst.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Henrike Kolbow Kontrolluntersuchung

    Wie immer nettes Personal, leider stimmte die Übermittlung von 3 Terminen nicht. Gemeldet wurden 3 , übermittelt wurde nur einer.


    Henrike Kolbow Angstpatient/Zahnarztangst

    Sehr ruhige und angenehme Person. Der erste Termin war nur zum nachsehen und röntgen. Alles weiter wurde ausführlich besprochen und erfolgt in weiteren Terminen. Super für Angstpatienten. Sehr freundliche Ärztin plus Personal.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Henrike Kolbow Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich bin seit Jahren Angstpatient.
    In der Praxis habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Henrike Kolbow Allgemeine Sprechstunde

    Sehr netter Arzt und sehr kompetent. Direkt Vorschläge für weitere Behandlungen um Probleme vorzubeugen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Henrike Kolbow Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Alles war perfekt, es wurde sehr einfühlsam und freundlich mit meinem Kind umgegangen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Henrike Kolbow Angstpatient/Zahnarztangst

    Ich bin als Angspatientin in dieser Praxis. Alle beteiligen an meinem Termin waren sehr freundlich, es kamen keine Vorurteile sondern eher bestärken, das man sich traut getraut hat hinzukommen. Alle Handlungen werden erklärt sodass man genau weiß was jetzt gemacht wird und man wird auch nochmal nach dem Ok gefragt. Die weitere Behandlung, wenn diese Notwendig ist wird auch erklärt. Offene Fragen oder Ängste werden versucht zu klären. Alle geben sich wirklich Mühe und man merkt dass das Personal ,Ängste für voll nimmt. Wenn man selber über sein Schatten gesprungen ist um dort hinzugehen, wird man mit offenen Händen und viel Einfühlungsvermögen aufgenommen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Henrike Kolbow Kindersprechstunde

    Vielen Dank für die Kindgerechte Untersuchung. Auch ich als Mama fühlte mich sicher und wohl


    Termin auf jameda.de gebucht
    Henrike Kolbow Kindersprechstunde

    Wir würden diese Praxis definitiv weiter empfehlen. Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen und würden vorher telefonisch sehr freundlich beraten. Dort angekommen gab es extra ein eigenes Wartezimmer für Kinder, welches super schön eingerichtet war. So etwas habe ich vorher noch nie woanders in dieser Art gesehen. Die Ärztin und die Schwester waren sehr freundlich und erklärten alles ordentlich und verständlich. Wir freuen uns diese Zahnarzt gefunden zu haben.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Sommerfelder Str. 10, 04299 Leipzig
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen