Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Reinhard Burlefinger Andere

    Ich kann Herrn Dr. Burlefinger nur jedem sehr empfehlen und bin froh, dass ich den Weg von Passau nach München gemacht habe. Mein Symptom wurde ernst genommen und mittels Koloskopie nach der Ursache gesucht. Außerdem wurde ich sehr gut beraten und gründlich untersucht. Herr Dr. Burlefinger ist sehr freundlich, pragmatisch, unkompliziert und sehr professionell. Die von mir vorher kontaktierten Ärzte gaben mir eher unprofessionelle Ratschläge wie "schauen Sie doch nicht so genau hin" oder offenbarten Unwissen "das hab ich ja noch nie gehört". Herr Dr. Burlefinger erklärte während der Behandlung: "ich suche nach der Ursache für ...". So sollte es sein!! Er hat sie auch gefunden und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich habe mich bestens behandelt und aufgehoben gefühlt und konnte die Praxis erleichtert verlassen. Großes Dankeschön nochmals!

    Dr. med. Reinhard Burlefinger Andere

    Sehr gute Abwicklung in der Praxis und durch HR. Dr. Burlefinger

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bavariaring 45, 80336 München In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen