Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Behandler:innen
(1)

    Aisar Awwad Andere

    Erst einmal geschah das Ganze in Duisburg und nicht in Düsseldorf. Dieser Arzt behandelt Menschen unglaublich stark von oben herab und wenn man als Begleitperson für seinen fast 80 Jahre alten Vater mit geht und Nachfragen stellt, warum beispielsweise von ihm keine Spritze gegeben wird, obwohl sein Praxiskollege sehr wohl welche gibt, wird einem entgegnet, dass man das nicht verstehen müsste, hauptsache er selbst versteht es. Menschlich unterste Schublade und so viel Feingefühl wie eine Abrissbirne. Das Schlimmste ist, dass mein Vater trotz starker Schmerzen wieder gegangen ist und lediglich Schmerztabletten verschrieben bekommen hat, die in seiner Lage überhaupt keine Wirkung zeigten (was man sich auch schon als nicht Arzt denken konnte). Nebenbei kritisiert er dann noch den Medikamentenplan des Hausarztes, wobei ich mich dann frage, ob er Orthopäde oder Allgemeinmediziner ist, wenn er doch alles besser zu wissen scheint. Ich empfehle wirklich niemandem den Herrn Awwad aufzusuchen!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kölner Landstr. 170, 40591 Düsseldorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen