Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Jens Brodtrück Andere

    Da ich die teils negativen Bewertungen nicht nachvollziehen kann, möchte ich nun auch einmal von meinen Erfahrungen berichten!
    Wer zu Depressionen neigt,wird leider sein ganzes Leben hin und wieder mal damit zu tun haben!
    Medikamente, Therapie und der Psychiater können dann nur unterstützen!
    Man muss sich auch selber an den Haaren ziehen...
    Herrn Dr.Brodtrück kenne ich bereits seid vielen Jahren und musste leider schon einige Male seinen Rat und seine Hilfe in Anspruch nehmen!
    Er genießt auf seinem Gebiet mein vollstes Vertrauen!
    Ich kann über alles mit ihm sprechen,er hört mit Engelsgeduld zu!
    Er hat mit mir gemeinsam über Medikationsänderungen nachgedacht und dabei keineswegs stur an seiner Diagnose festgehalten!
    Denn nur ich selbst kann fühlen und äußern,was mir wirklich gut tut oder eben nicht!
    Meine Vorschläge wurden immer ernst genommen,Herr Dr.Brodtrück ist mir dabei steht's mit seinen Erfahrungen und Ratschlägen zur Seite gestanden!
    An dieser Stelle vielen herzlichen Dank...

    Dr. med. Jens Brodtrück Andere

    Es ist schwer, wenn der Arzt an seiner Diagnose festhält und stur geradeaus blickt. Ich hatte ernsthafte Beweggründe bis hin zu dringendem Gesprächsbefarf. So kam nur ein Bruchteil der Wahrheit ans Licht, was nicht zufriedenstellend ist. Dadurch, dass ich gewisse Ängste habe.

    Ich vermisse meinen verstorbenen Psychiater, der fachlich wie menschlich unbezahlbar war.

    Bei Dr. Brodtrück musste es irgendwann einmal soweit kommen.

    Ich habe u. a. wiederholt versucht, klar zu machen, dass ich mehr Termine hätte. Gut, das scheint der Standard zu sein. Da fällt eine Frau Xxxxx nicht unter die Sonderrolle.

    Gern hatte ich darauf gehofft, Dr. Brodtrück einmal Vertrauen schenken zu können. Verspielt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schillerstr. 8, 99817 Eisenach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen