Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Torsten Richter Andere

    Wurde hier nach einer Knieverletzung (vor und nach der OP) behandelt und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Obwohl sehr viele Patienten behandelt werden, gab es nie Grund zu Beanstandungen. Herr Dr. Richter ist kompetent und nimmt sich die Zeit, auf den Patienten einzugehen und auch Rückfragen ruhig und genau zu beantworten. Die Behandlung war stets einwandfrei und gründlich. Auch die Schwestern sind trotz der vollen Praxis immer freundlich und hilfsbereit, die Wartezeiten liegen im erträglichen Maß und waren teilweise auch gar nicht vorhanden. Nochmal ein großes Dankeschön für die Behandlung insgesamt, habe mich hier gut aufgehoben gefühlt!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Seminarstr. 41, 08289 Schneeberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen