Über uns

Link

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

MVZ Hausärzte Berlin
Schloßstr. 40, 12165 Berlin
Versicherungen
  • Selbstzahler

Erfahrungsberichte (2)

2 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Ich bin Patientin eines anderen Arztes in dieser Praxis und wollte mein Bluttestergebnis besprechen. Da die Doctolib-App nicht funktionierte und Termine zur Befundbesprechung erst in zweieinhalb Monaten verfügbar waren, habe ich einen freien Akuttermin gebucht, da es mir gesundheitlich sehr schlecht ging.

    In der Praxis war das Wartezimmer leer. Ich erklärte der Arzthelferin von Frau Dr. Aufdembrinke die Situation, doch sie reagierte unfreundlich, sprach verletzend und stornierte meinen Termin sofort. Sie sagte, man hätte mich angerufen, wenn ein Problem vorgelegen hätte. Das war für mich emotional sehr belastend.

    Ich bat, mir wenigstens das Ergebnis auszudrucken. Beim Ausdrucken zeigte sich jedoch ein extrem niedriger Vitamin-D-Wert – für mich, erschöpft und psychisch belastet, eine große Sorge.

    Ich verstehe, dass Akuttermine Regeln unterliegen, aber angesichts der leeren Praxis und meines Zustands hätte ich mir mehr Verständnis, Respekt und Professionalität gewünscht.

     • Ida-Maria Aufdembrinke Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit dieser Ärztin gemacht. Ich habe wegen zwei Anlässe den Termin bei ihr gebucht. Der erste Ansprach war schon unfreundlich. Nachdem sie mit dem ersten Anlaß fertig war und mich entlassen wollte, habe ich gesagt, dass ich noch ein akute Beschwerde habe. Ihre Reaktion darauf war schockierend. Sie hat mich in einem vorwurfsvollen Ton angefahren, dass ich wegen zwei Probleme einen Arzttermin gebucht habe. Ich war nahezu sprachlos -seit wann darf man nur mit einer Beschwerde zum Arzt kommen??? Sie sagte, dass draußen noch so viele Patienten warten. Das rechtfertigt doch nicht, dass sie keine Zeit mehr für meine Beschwerde hat. Vor allem finde ich den Umgang mit mir als Patienten unmöglich! Schließlich hat sie mich unwillig untersucht. Da sie mich ja so schnell wie möglich loswerden wollte, hat sie zum Schluss auch vergessen, mir das Rezept zu geben. Für diese Erfahrung ist selbst ein Stern zu viel!

     • Kirstin Schrader Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen