Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(13)

    Dr. med. Anas Al-Kadri Andere

    Herr Dr. Al-Kadri war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und die betroffenen Stellen genau untersucht. Er hat nicht nur Medikamente verschrieben sondern auch genau erklärt worauf man sonst achten müsste und wie man am besten damit umgehen soll. Sollte das Problem nicht komplett verschwinden, sollen wir uns in 4 Wochen wieder vorstellen.
    Wartezeit ca 20 Minuten.
    Wir waren Zufrieden und können ihn und das Personal am Empfang weiterempfehlen.

    Dr. med. Kay Dirting

    In 2 Jahren als Patient von Dr.Dirting habe ich ihn als aufmerksamen und überaus kompetenten Hautarzt schätzen gelernt. Bei meinen diversen Problemen wußte er schnell und sicher Medikamentierungen, die zu Verbesserung und zeitnaher Heilung meiner Leiden führten. Seine Tipps zum Verhalten im Alltag ergänzten diese Therapieerfolge. Ich habe selten dieses Vertrauen zu einem Arzt gehabt.
    Über die Behandlung durch die MTAs der Praxis kann ich nichts Nachteiliges sagen, außer daß nicht jede eine sichere Nadel an die Vene setzen kann. Ich empfehle jeder/m ein 2 €-Stück für das Sparschwein mit der Sonnenbrille bereit zu halten - das schafft stets good vibrations.

    Kompetent, beratungsintensiv und vor allem: Erfolgreich therapierend! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit

    Dr. med. Kay Dirting

    Seit nun 3 Jahren bei Dr med Dirting in Behandlung und bei jeglicher Frage bzw. Erkrankung absolut kompetent und für eine schnelle Lösung zum Erfolg/Heilung gelangt.

    Sehr kompetenter Arzt in vielen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Kay Dirting

    Ich war da wegen einen ansteckenden Herpes zoster, ich wollte nur das der Arzt mal drauf schaut und mir was verschreibt.
    Die an der Rezeption, meinte ich habe erst nächste Woche was frei.
    Ich habe nur gesagt ich kann nicht bis nächste Woche warten.
    Dann müssen sie sich einen anderen Arzt suchen.
    Also die Praxis ist nicht das was es mal war. Sehr sehr enttäuschend !

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Kay Dirting

    Guten Tag,

    vielen Dank für Ihre Kritik. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie unzufrieden waren. Unser Anspruch ist es stets, unsere Patient:innen bestmöglich zu betreuen. Deshalb entschuldigen wir uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Angesichts der aktuellen Situationen versuchen wir so gut wie möglich, lange Wartezeiten für unsere Patient:innen zu vermeiden. Es können jedoch Notfälle in unserer Praxis eintreffen, die wir priorisieren müssen und dadurch Wartezeiten entstehen. An diesem Tag hatten wir ein erhöhtes Aufkommen, weshalb wir Ihnen einen neuen Termin angeboten haben, den Sie leider abgelehnt haben.

    Es würde uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren, um einen gemeinsamen Lösungsweg zu finden.

    Viele Grüße, Ihr Team vom MVZ Hautzentrum Dr. Dirting

    Herpes zoster • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Dr. med. Kay Dirting

    Ein Arzt der noch Zeit für seine Patienten hat und immer zuhört und hilft so gut er kann.
    Dr. Dirting ist der beste Hautarzt in der ganzen Umgebung und ich kann ihn nur empfehlen.

    Sehr fachkundiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Sprechstundenzeiten
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Dr. med. Anas Al-Kadri

    Herr Dr. Alkadri und seinem gesamten Team fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Ich habe immer als freundlich und kompetent erlebt. Er nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein. Praxisalltag ist gut durchstrukturiert und auch ein akkuttermin konnte bei mir kurzfristig umgesetzt werden. Ich bin sehr froh, den Weg in diese Praxis gefunden zu haben und kann diese nur empfehlen.

    Freundliche und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Kay Dirting

    Ein Dermatologe der Patienten ernst nimmt und zuhöhrt. Eine Praxis die höchste Achtung verdient.
    Nach über 13 Jahren Odysee bei Hautärzten endlich ein Facharzt der weiterhilft.

    Kompetent und zuvorkommend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Anas Al-Kadri

    Ich war im letzten Sommer zur Vorsorge-Untersuchung in der Praxis.

    Als er mein Gesicht untersuchte murmelte er etwas von Akne. Das hat mich extrem verunsichert, denn ich habe nur ab und an mit einzelnen Pickeln zu kämpfen, ansonsten bin ich mit super reiner Haut gesegnet, dachte ich zumindest. Als ich sagte, dass ich mir ein - zwei Pickel ausgedrückt habe meinte er nur Dann das

    Die weitere Untersuchung war kommentarlos, schnell, ich fühlte mich abgefertigt. Ich hatte noch ein paar Fragen, die er nur kurz und mit einem Rezept beantwortet hat. Auf mich eingegangen ist er überhaupt nicht. Im Wartezimmer war eine Anzeige für eine Behandlung, für die ich mich interessierte, ich traute mich gar nicht ihn darauf an zu sprechen, ich hatte nicht das Gefühl mit ihm gut kommunizieren zu können.

    Aber was mich tatsächlich am meisten beschäftigt hat, war schon vor dem Arztbesuch und dann noch stärker danach. Durch meinen Sport hatte ich einige starke blaue Flecken am inneren und äußeren Oberschenkel.
    Er sprach mich gar nicht darauf an. Ich bin eine junge Frau Mitte zwanzig, und ich weiß nicht ob man doch als Arzt nicht vorsichtig fragt woher diese starken blauen Flecken stammten.
    Mich hat das sehr beschäftigt, es ist bestimmt ein heikles Thema aber auch wenn ich nicht betroffen bin, so fand ich es doch irritierend, dass keinerlei Reaktion oder Nachfrage kam. Ich hatte mir vor ab schon Sorge gemacht drauf angesprochen zu werden, fand es dann aber besorgniserregender nicht drauf angesprochen zu werden.

    Außerdem ist die Praxis super schlecht telefonisch zu erreichen, ich kann es nicht weiterempfehlen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Fühle mich nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Kay Dirting

    Der Arzt ist sehr nett, kompetent und klärt auf, wenn man geschafft hat reinzu kommen.
    Leider sind die Helferinnen der größte Teil den ich kennengelernt habe katastropfal.
    Telofonisch ist die Praxis nicht zu erreichen, per Email auch nicht. Bei der Blutabnahme hat sie laut Vorschrift desinfiziert, aber danach mit ihren Kunstnägeln mehrmals draufgepappt um zu schauen wo die Vene liegt,absolut No Go.
    Schade, der Arzt sollte eventuell über einige Helferinnen Wechsel nachdenken oder einschulen!

    Guter Arzt, leider schlechte Helferinnen, Praxis nicht erreichbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Dr. med. Kay Dirting

    Sowas habe ich noch nicht erlebt! Die telefonische Erreichbarkeit ist eine einzige Katastrophe, es wird einfach aufgelegt oder der Anrufbeantorter geht an. Termine werden einfach verschoben, ich wurde nicht informiert. Das Personal ist sehr, sehr unfreundlich! Es gibt keine Mailadresse und somit ist die Praxis kaum erreichbar. Sehr, sehr schlecht... Dr. Dirting ist ein guter Arzt und einzig und allein diese Tatsache hindert mich daran, den Arzt zu wechseln.

    Erreichbarkeit und Freundlichkeit in der Praxis katastrophal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Nürnberger Str. 20, 63450 Hanau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen