Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Theodor Lison Andere

    Ein sehr gutes Team , Seher Freundliche Mitarbeiterinnen , schon wen man reinkommt haben die Arzthelferin immer ein Lächeln im Gesicht obwohl sie sehr viel zu tun haben.
    Dr. Lison ist immer sehr freundlich und erklärt einem alles genau, und hört immer zu was man ihm zusagen hat.

    Dr. med. Theodor Lison Andere

    Ich frage mich, was in der Praxis seit 2019 geschehen ist, dass meine Erfahrung hier so schlecht ist. In einer völlig überfüllten Praxis (wir haben zu fünft im Flur gewartet, da das Sprechzimmer voll war, es hätten aber durchaus noch Stühle reingepasst) habe ich zwei Stunden verbracht, um dann in Fließbandarbeit abgefertigt zu werden. Trotz der sehr bemühten Sprechstundenhilfe für Patientin, Arzt und Mitarbeiterinnen eineunzumutbare Situation. Vielleicht ist Herr Lison einfach überfordert mit so vielen Patienten als einziger Pneumologe im Kreis Olpe?! Verständlich, aber trotzdem nicht empfehlenswert.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kardinal-von-Galen-Str 1-3, 57462 Olpe In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen