MVZ InnMed Oberaudorf
PREMIUM-PROFIL

MVZ InnMed Oberaudorf

Medizinisches Versorgungszentrum
12 Bewertungen Oberaudorf, Bad-Trißl-Str. 73
MVZ InnMed Oberaudorf
PREMIUM-PROFIL

MVZ InnMed Oberaudorf

Medizinisches Versorgungszentrum
12 Bewertungen Oberaudorf, Bad-Trißl-Str. 73

Über uns

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen im MVZ InnMed - Ihrem Facharztzentrum in Oberaudorf!  Das MVZ InnMed vereint als Facharztzentrum die vier Fachrichtungen der Radiologie Gynäkologie Gastroenterologie und Onkologie.  Ihr Wohl... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

zur WebsiteRadiologieLeitung Dr. med. Christina Grosse Weitere Radiologen der Praxis: Dr. med. Gudrun Steidl dr. med. (Univ. Semmelweis)Szabolcs Otto Farkas. Unsere moderne Praxis ausgestattet mit Geräten der letzten... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(9)

    Laura Schopf Andere

    Der Ersttermin war in Ordnung, aber beim 2. Termin nach einem halben Jahr war es für mich sehr unangenehm und absolut nicht hilfreich. Dr Schopf war nur damit beschäftigt mir zu erklären, dass sie nicht zuständig ist. Hatte kein Interesse mir zuzuhören. Vorschläge zur Behandlung kamen keine. Von Empathie war nichts zu merken. Auch die Untersuchung war unangenehm und ich habe nun eine Woche später immer noch Beschwerden, was ich vorher noch nie hatte. Werde definitiv den Arzt wechseln. Schade, hätte mir mehr erhofft.

    Laura Schopf Andere

    Ein supernettes Team in der Gynäkologie. Ich hatte Glück und musste nicht warten. Die Ärztin hat bei mir ,als Ersttermin, viel Zeit genommen und viele Fragen gestellt. Bei Problemen Behandlungsmethoden empfohlen, welche nicht gleich invasiv sind. Auch bei der Untersuchung alles erklärt. Also Resümee- Top Team- Top Ärztin

    Laura Schopf Andere

    Ich habe leider eine sehr negative Erfahrung mit Fr. Dr. Schopf machen müssen.
    Während des Termins habe ich mich passiv-aggressiv gemobbt gefühlt. Aufgrund dieses Gefühls musste ich mehrmals im Untersuchungszimmer weinen. Der Grund dafür war, dass ich ihr am Anfang gesagt habe, dass ich extra bei der Terminvergabe und gestern am Telefon gesagt habe, dass es sehr wichtig ist, dass mein Termin pünktlich beginnt. Daraufhin bezeichnete mich Fr. Dr. als unhöflich und aggressiv, wiederholte dies mehrmals in verschiedenen Formen und auch als ich weiter weinte, sagte sie mir, dass mit mir etwas nicht stimme.
    Auch vor der Brustuntersuchung, als ich schon halb nackt war, kam Frau Dr. auf das Thema zurück und wiederholte das Gleiche mehrmals. Ich fühlte mich die ganze Zeit beschimpft.
    Die voraussichtliche Bearbeitungszeit im Labor beträgt 4-6 Wochen, was mir erst nach dem Termin mitgeteilt wurde.
    Ich werde definitiv nicht mehr hingehen und kann diese Ärztin niemandem empfehlen.


    Laura Schopf Andere

    Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Schopf und kann sie nur wärmstens empfehlen. Sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Eine Ärztin, die sich wirklich für ihre Patientinnen interessiert. Dankeschön


    Laura Schopf Andere

    Seit 20 Jahren die erste Frauenärztin, die mir das Gefühl gegeben hat, dass sie ihre Patienten ernst nimmt. Frau Dr. Schopf nimmt sich Zeit, erklärt Zusammenhänge und weist sämtliche Behandlungsmethoden auf. Auch wenn es zu einer etwas längeren Wartezeit kam, für die, die Ärztin nichts konnte, sind hier ganz klar 5 Sterne ohne Abzüge zu vergeben. Schade, dass solche Ärzte eine Seltenheit geworden sind!


    Laura Schopf Andere

    Bin absolut positiv überrascht von Frau Dr. Schopf. Ich wurde noch nie so sorgfältig und gründlich untersucht, der Ärztin ist die Gesundheit der Patientinnen scheinbar sehr wichtig. Auch menschlich ist sie super freundlich, da gibt es wirklich nichts zu meckern. Auch das Personal in der Trissl Klinik war auffallend freundlich - hier fühlt man sich wohl! Die Räumlichkeiten sind vielleicht nicht die hübschesten, aber das ist wirklich egal. Bin immer noch ein bisschen baff, da ich mit Kassen-Gynäkologen noch nie gute Erfahrungen gemacht habe, aber Frau Dr. Schopf kann ich schon jetzt nach nur einem Termin wärmstens empfehlen.


    Laura Schopf Andere

    Mir wurde Frau Dr. Schopf durch eine Freundin empfohlen und ich bin ihr sehr dankbar für die Empfehlung. Frau Dr. Schopf ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin die mich sehr umfassend beraten und einfühlsam behandelt hat. Die Mitarbeiter der Klinik waren auch sehr nett und freundlich zu mir. Ich werde Frau Dr. Schopf ebenso weiterempfehlen. Für stellte sich anfangs nur die Frage wo ich mich für meinen Termin anmelden muss, da es mir am Telefon bei der Terminvergabe nicht genau gesagt wurde. Was natürlich nichts mit der Behandlung zu tun hat.


    dr.med. (Univ. Semmelweis) S. Otto Farkas Andere

    Arzt, Anmeldung/Rezeption und MTAs schnell, patientenfreundlich, engagiert und fachlich kompetent. Würde immer wieder dahin gehen.


    dr.med. (Univ. Semmelweis) S. Otto Farkas Andere

    Ich war zum 3.Mal bei Dr. Farkas zur MRT Untersuchung und war jedesmal zu 100 Prozent zufrieden, er ist fachlich total kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit um mit mir die Befunde zu besprechen.
    Des Weiteren ist Dr. Farkas der freundlichste und menschlichste Arzt von dem ich je behandelt wurde.
    Das gleiche trifft auch auf das ganze Team von Dr. Farkas zu, seine MTA sowie die Damen vom Empfang sind äußerst freundlich und zuvorkommend und alle Untersuchungen werden genau erklärt.
    Ich habe lange nach so einer tollen Praxis gesucht, jetzt habe ich sie endlich gefunden.
    Von meiner Seite aus, ganz klare 5 Sterne für Dr. Farkas und sein Team.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bad-Trißl-Str. 73, 83080 Oberaudorf
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen