Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Hans Wilhelm Brüggen Andere

    Seit über 12 Jahren ist Dr. Hans Brüggen mein behandelnder Lungenfacharzt. Vor Jahren war auch mein Mann bei ihm in Behandlung und er war auf seine Einweisung hin im Klinikum mit gutem Erfolg in Behandlung.
    Im Dezember letzten Jahres hatte mein Mann große gesundheitliche Probleme. Er kam notfallmäßig ins Klinikum. Ich habe Dr. Brüggen angerufen und er hat sich sofort dafür eingesetzt, dass mein Mann auf die Intensivstation aufgenommen wurde. Er hat, obwohl es seinen Fachbereich nur teilweise berührt, mit den Ärzten der Intensivstation immer wieder telefoniert, meinen Mann begleitet und seine Verlegung in eine Spezialeinheit nach Regensburg und anschließend in die Rehaklinik betrieben. Mein Mann verdank Herrn Dr. Brüggen sein Leben!
    Dr. Brüggen ist meiner Erfahrung nach ein hervorragender Arzt, ohne Arroganz und Überheblichkeit. Er ist wirklich für seine Patienten da!
    Sein Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

    Dipl.-Med. Matthias Strobl Andere

    Nach 6-wöchiger Behandlung gab es keine Verbesserung meiner Situation. Er konnte nichts Genaues sagen, er war arrogant und unfreundlich. Ich konsultierte einen anderen Arzt, nach einer Woche Behandlung ging es mir besser.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Perlasberger Str. 41, 94469 Deggendorf In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen