Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Thilo Walter Andere

    Jemanden ans Telefon zu bekommen, ist seit Monaten eine reine Katastrophe. Man hängt stunden- bis tagelang in der Leitung und niemand geht ran. Wenn man dann doch irgendwann jemanden ans Telefon bekommt, wird man mit Schmerzen in der BWS an einen ortsansässigen Chirurgen verwiesen, welche schon genervt darauf reagiert haben, weil es nicht deren Fachgebiet sei. Erneute Telefon-Odyssey, um die Praxis Dr. Walter zu erreichen - Anfang/Mitte April 2023 - man bekommt nach Tagen jemanden ans Telefon - Termin Mitte Juli 2023 - mit akuten Schmerzen!!! Zwischenzeitlich von Hausarzt zum MRT geschickt. Bandscheibenvorfälle, Spinalkanalstenose mit Rückenmarksbeteiligung. Nun ist der Termin Mitte Juli hinfällig. Leider erreiche ich niemanden zum Absagen. Der angegebene Link zur Terminanfrage funktioniert nicht. Es wäre eine reine Zumutung, selbst wenn man keine Beschwerden hätte, aber dort rufen Menschen an, die oftmals hochgradige Schmerzen haben. Unschön, wie sich diese Praxis entwickelt hat.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Christine Seidel Andere

    Tolle, sympathische Ärztin. Sowohl für das Erstgespräch als auch die Untersuchung hat sie sich viel Zeit genommen. Auch wurde mir alles ausführlich erklärt und meine Fragen beantwortet. Das gesamte Team war total freundlich und offen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Aufgrund der Praxisaufgabe meiner vorherigen Ärztin musste ich wechseln. Ich war froh, dass Frau Seidel nach längerer Wartezeit auch mich als neue Patientin aufnehmen konnte. Ich wundere mich ehrlich über die hier abgegebenen Bewertungen und frage mich, ob diese Leute bei jemand anderen in Behandlung waren. Ich habe sowohl Frau Seidel als auch ihr gesamtes Praxisteam als äußerst sympathisch und kompetent wahrgenommen. Danke!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Dr.-Hartwig-Str. 19, 34497 Korbach In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen