Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Donya Heinrich Kontrolluntersuchung

    Habe im Okt.23 eine Brustverkleinerung mit Straffung bei Fr. DR. Heinrich vornehmen lassen. Bin total begeistert von der Arbeit von Fr. DR Heinrich. Hatte kaum Schmerzen , die Narben sind sehr gut verheilt und bin nach jetzt einem 1/2 Jahr total glücklich diesen Schritt gegangen zu sein. Von Anfang an fühlte ich mich sehr sehr gut aufgehoben. Kann Fr. DR. HEINRICH mit Freude weiterempfehlen. Mein nächster Termin steht und ich freue mich riesig

    Dr. med. Kerstin Schaffrath-Zimmer Andere

    Leistenbruch OP im Juni
    Sehr zufrieden! Supertolle Ärztin,super Team,alles perfekt organisiert .Telef. Erreichbarkeit,
    Terminvergabe alles bestens.
    Alle Fragen vor & nach Op werden beantwortet,man fühlt sich gut und stressfrei aufgehoben !!!
    Ich war schnell wieder fit ,es wurde ein Netz eingesetzt und durch die mini Schnitte war arbeitengehen,
    Sport,Heben etc nach 3 Wochen wieder uneingeschränkt möglich.
    Dankeschön an die kompetente ,immer freundliche Ärtztin und an das gesamte TeamMVZ ,Station 6 und an die Anästhesie,ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei euch!
    Ich würde auch nochmal wiederkommen!

    Matthias Griesel Andere

    Sehr kompetenter Arzt welcher sich für die Patienten, zumindest meine Wenigkeit, Zeit genommen hat.
    Kur weiterzuempfehlen!


    Dr. med. Viktor Molnar Andere

    Für meine Behandlung bin ich einer Empfehlung gefolgt und bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Molnar hat den Eingriff einfühlsam vorbereitet und fachlich perfekt durchgeführt. Der OP und die Genesungszeit verliefen unkompliziert und schmerzfrei. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte volles Vertrauen zu meinem Arzt.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ostallee 3, 56112 Lahnstein In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen