MVZ MedCenter 360 Grad Bayreuth

MVZ MedCenter 360 Grad Bayreuth

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Bayreuth, Spinnereistr. 7
MVZ MedCenter 360 Grad Bayreuth

MVZ MedCenter 360 Grad Bayreuth

Medizinisches Versorgungszentrum
2 Bewertungen Bayreuth, Spinnereistr. 7

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Anette-Christine Benz Andere

    Unser Sohn hat eine Verletzung an der Zehe, die bereits vom Kinderarzt angeschaut wurde. dieser hat uns eine Überweisung zur Chir. ausgestellt. Aufgr. Urlaubszeit sind keine Termine verfügbar gewesen. Dadurch hat sich der Fuß verschlechtert, immer mehr entzündet. Wir sind nach dem Anruf bei 116117 zum Med Center gefahren! Wir fanden 3 Arzthelferinnen am Empfang vor, Wartebereich komplett leer!
    Wir schilderten die Situation, die Arzthelferin sprach kurz hinter verschlossenen Türen mit Dr.Benz. Diese lies uns ausrichten…sie hätte jetzt keine Zeit-sie macht Pause!!Daraufhin beschlossen wir auf das Ende der Pause zu warten! Wohingegen die Arzthelferin dann meinte, dass wir das nicht tun bräuchten,denn Frau Dr.Benz wird sich den Fuss nicht anschauen. Denn ohne bis jetzt auch nur einmal in Erscheinung getreten zu sein, konnte Frau Dr. Benz wissen, dass das für sie kein Notfall ist.
    Ich möchte nochmal daraufhin weisen, dass unser Sohn nicht auftreten konnte und wirklich Schmerzen hatte!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Spinnereistr. 7, 95445 Bayreuth In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen