Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Maria Menschikov Andere

    Die Gynäkologin erlebe ich als sehr einfühlsam. Sie erklärt alles genau und zeigt verschiedene Möglichkeiten der Behandlung auf.
    Die persönliche Assistentin ist ebenfalls sehr nett und diskret, was man von den medizinischen Fachangestellten, die wohl für die Orthopädie und die Gynäkologin zuständig sind, nicht behaupten kann. Man hört sie im Wartezimmer lautstark private Dinge austauschen, sowie namentlich über Patienten reden. EIN ABSOLUTES NOGO . Sollte sich dies nicht bessern, werde ich mir schwerenherzens eine andere Gynäkologin suchen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mühlweg 2 a, 35789 Weilmünster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen