Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Thomas Lenz Andere

    Ich bin durch Zufall auf Herrn Dr. Lenz gestoßen und muss sagen, ich bin äußerst dankbar dafür.
    Die Ursache meiner Schmerzen und meiner Schwellung im Knie war nicht ganz eindeutig. Mit der Erstvermutung lag Dr. Lenz absolut richtig, aber trotzdem hat er nicht locker gelassen bis die Diagnose 100% bestätigt wurde durch weitere Untersuchungen und Überweisungen an andere Fachbereiche. Mittlerweile wurde die Ursache behandelt und die Genesung streitet voran und wieder mit hervorragender Unterstützung von Herrn Dr. Lenz. Immer die richtigen Worte, Hinweise und Ratschläge gehört, bzw. bekommen und immer sehr gut um- und versorgt gefühlt. Herzlichsten Dank Herr Dr. Lenz und Team!
    Viele Grüße
    Evzal Flugaj

    Dr. med. Thomas Lenz Andere

    Sehr freundlich, Behandlungsalternativen aufgezeigt

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hauptstr. 17, 82140 Olching In Google Maps anzeigen
Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen