Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(6)

    MVZ Pfalzklinikum Kaiserslautern Hausärztliche Betreuung

    Schnell einen Termin bekommen, kurze Wartezeit, freundliches Team, hervorragende ärztliche Betreuung

    MVZ Pfalzklinikum Kaiserslautern Hausärztliche Betreuung

    Ich bin sehr zufrieden. Dr. Eckelmann hat uns schon sehr geholfen, als wir sehr krank waren. Außerdem haben wir immer schnell einen Termin bekommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    MVZ Pfalzklinikum Kaiserslautern Ultraschalluntersuchung

    Herr Dr. Eckelmann ist besonnen und gründlich mit meinen Beschwerden umgegangen. Er konnte die Ursache finden und ich werde mich auch zukünftig gerne an diesen Arzt wenden. Besonders schätze ich seine respektvolle Art und die Möglichkeit Fragen zu stellen.


    Solmaz Thieme Andere

    Sehr gute ärztliche kompetente Betreuung.
    Bei akutem Fall (eiseitige Gesichtsschmerzen) wurde kurzfristig von Dr.Thieme aufgenommen und Diagnose richtig erkannt.
    Keine langen Wartezeiten - freundliche Aufnahme und Aufklärung.


    MVZ Pfalzklinikum Kaiserslautern Hausärztliche Betreuung

    Ich bin schon länger Patientin im MVZ und als ich erfuhr, daß zur Praxis noch ein Hausarzt dazugesellt, dachte ich mir, ich lasse mir bei ihm mal einen Termin geben, da ich eh schon länger auf der Suche nach einem passenden Arzt war. Und ich kann nur sagen, er ist einfach Spitze. Er hat eine ausgesprochen ruhige Art an sich, hört zu, erklärt einem alles genau und checkt einem richtig durch. Bekam unter anderem ein leichter Blutdrucksenker verschrieben, da ich schon länger zu hohen habe und welches ich auch gut vertrage. Zudem stimmten meine Schilddrüsenwerte nicht mehr, wo ich noch einige Blutuntersuchungen (Antigen Test) hatte und von ihm auch zum Ultraschall überwiesen wurde,wo rauskam, dass ich Hashimoto habe. Also er überprüft alles ziemlich genau. Einfach ein toller Arzt!!!


    MVZ Pfalzklinikum Kaiserslautern Andere

    Ich habe vor etwa zwei Monaten meinen ersten Termin bei Herr Dr. Eckelmann vereinbart. Die Terminvergabe ging schnell und die Wartezeit vor Ort war sehr kurz. Herr Dr. Eckelmann hat eine sehr ruhige und angenehme Ausstrahlung und nimmt sich Zeit für mich als Patientin. Ich bekam eine verständliche Aufklärung über diagnostische Maßnahmen und weitere Behandlungsansätze wurden mir ausführlich erklärt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle Ihn sehr gerne weiter!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stiftsplatz 5, 67655 Kaiserslautern In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen