Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

MVZ Polikum Leipzig Südvorstadt
August-Bebel-Str. 69, 04275 Leipzig
MVZ Polikum Leipzig Südvorstadt    logo

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. Andrej Blasko Andere

    Nettes Praxisteam, schnelle Terminvergabe. Dr Blasko hat sich ausreichend Zeit für das Patientengespräch genommen und adäquate Therapieschritte eingeleitet.

    Dr. med. Sebastian Katscher Andere

    Für eine absolute OP Skeptikerin alles bestens erklärt. Mir wurde mein Leben wiedergegeben. Und die Nachsorge ist top. Bin absolut begeistert, vielen Dank

    Dr. med. Juliane Richter Andere

    Habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt.
    Probleme wurden angehört, aber nicht mal angeschaut!
    Meine Anliegen wurden nicht wirklich ernst genommen, aber vielleicht ist das auch meine persönliche Auffassung.

    Dr. Andrej Blasko Andere

    Herr MUDr. Blasko wirkte uninteressiert und wiegelte vorhandene Wirbelsäulen Probleme damit hab, dass sie nicht zu seinen Aufgaben gehören. Die Wirbelsäule wurde nicht einmal begutachtet, dafür wurden direkt Schmerzmittel angeboten. Auf Nachfragen wurde nicht eingegangen, dafür immer wieder auf die nicht vorhandene Zuständigkeit verwiesen. Nach ca. 10min war der Spuck ohne irgendetwas Greifbares vorbei.
    Man fühlte sich wie im falschen Film und musste im Nachgang noch mal überprüfen, ob man wirklich bei einem Orthopäden gewesen ist oder aus Versehen bei der falschen Adresse war. Einen Stern gibt es für die relativ kurze Wartezeit, auch wenn ein Spaziergang um den Block vermutlich mehr geholfen hätte.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen