Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Steffen Hempel Andere

    Den Arzt selbst habe ich nicht kennengelernt, ich war dort nur zum MRT. Begeistert war ich jedoch vom Personal und den Damen an der Anmeldung. Ich habe selten so einen freundlichen, hilfsbereiten, zuvorkommenden Empfang einer Praxis erlebt wie dort. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis einfach nur empfehlen.

    Dr. med. Steffen Hempel Andere

    Über Xxxxx bin ich innerhalb von vier Tagen zu einem MRT Termin gekommen. In meiner Heimat warte ich sechs Monate.
    Die Untersuchung fand sehr pünktlich statt und ich wurde von einem sehr freundlichen Team in Empfang genommen.
    Die Auswertung erreichte meinen behandelnden Arzt ebenfalls sehr zeitnah,
    Ein herzliches Dankeschön dem gesamten Team.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Weiße Mauer 52, 06217 Merseburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen