Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Diana Roder Andere

    Dr. Diana Roder, verweigerte eine medizinisch notwendige Lymhpdrainage . Die erste Begründung per Mail war, wegen rückwirkender Budgetierung. Nach pers. Rücksprache bei anderer Ärztin ( die ist super, hat aber leider nichts zu sagen), dass diese Heilmittelverordnung das Budget des Arztes nicht belastet, bekam ich die Antwort, ja aber wir haben festgestellt, dass wir seid 6 Jahren keinen neueren Bericht über das Lymhpödem haben. Ich könnte gerne aber eine Überweisung für einen Gefässdoktor bekommen. Super, jeder weis wie lange man auf so einen Termin warten muss. Die notwendige Lymhpdrainage muss aber mind. 1 x die Woche durchgeführt werden, ansonsten verschlechtert sich der Zustand des Beines stark. Das war aber Frau Dr. Roder anscheinend egal. Mit Hilfe der KVBW bekam ich dann kurzfristig einen Termin bei einem Gefässdoc der 138 km von mir entfernt war. Er schüttelte nur den Kopf über die Begründung. Bei diesem Ödem braucht man keinen Zwischenbericht, es ist chronisch.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Stephanie Graf Andere

    Super kompetente und freundliche Ärztin. Bin jedes mal aufs Neue begeistert. So Ärzte findet man leider nur noch selten, die sich ausreichend Zeit für einen nehmen und einfühlsam sind!! Sie hört einem zu, erklärt alles ausführlich und ist dabei super lieb.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rathausplatz 34, 74388 Talheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen