Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Marthe Katharina Geuder Andere

    Unser Arzttermin wurde seitens der Praxis einmal zeitlich verschoben und dann am Tag der Behandlung abgesagt. Ein Grund dafür wurde nicht benannt. Sehr ärgerlich!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Dr. med. Markus Zoller Andere

    Herr Doktor Zoller und sein hervorragendes Team durfte sich an meinem Bein austoben. Die große Beinvene musste gezogen werden. Vom Narkosearzt, dem Operateur bis zum Team ist alles wieder zu meiner höchsten Zufriedenheit verlaufen. Vor 5 Jahren wurde ich schon einmal von Herrn Doktor Zoller operiert und es freut mich dass alles in der gleichen, gewohnten Qualität geblieben ist. Meine Angst vor der Narkose wurde mir sehr genommen . Der Narkosearzt hat alle meine Fragen und Unsicherheiten in sehr mitfühlender Art zerstreuen können. Die Aufwachphase war sehr angenehm. Schwester Doris hat sich sehr um mich gekümmert. Nach wie vor kann ich diese Praxis wirklich sehr empfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Ansbacher Str. 13, 91541 Rothenburg ob der Tauber In Google Maps anzeigen
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen