MVZ Schelztor-Klinik
PREMIUM-PROFIL

MVZ Schelztor-Klinik

Medizinisches Versorgungszentrum

Esslingen 1 Adresse

11 Bewertungen

Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Schelztor-Klinik in Esslingen. Wir freuen uns Ihnen hier unsere ambulanten und stationären Operationen vorstellen zu dürfen. Wir behandeln Patienten... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Wir sind für Sie da! In der Schelztor-Klinik behandlen wir chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Zu den... mehr

Links

Praxis

MVZ Schelztor-Klinik
Schelztorstr. 17-19, 73728 Esslingen
MVZ Schelztor-Klinik     logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert
Mehr anzeigen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(8)

    Dr./Med. Univ. Budapest Bernd Hagelmayer Andere

    Ich wurde von Dr. Hagelmayer in 10/23 wegen eines Hallux valgus operiert. Vom ersten ersten Termin, über die OP und der gesamten Nachsorge wurde ich von Dr. Hagelmayer betreut. Die OP selbst wurde ambulant durchgeführt. Ich habe mich jederzeit gut betreut gefühlt. Dr. Hagelmayer hat sogar kurz vor OP nochmal kurz guten morgen gesagt und geschaut wie es mir geht. Jeden einzelnen Verbandswechsel hat er selbst durchgeführt. Selbst bei Problemen bekam ich jederzeit einen zeitnahen Termin. Sollte ich jemals ein ähnliches Problem haben würde ich jederzeit wieder Dr. Hagelmayer und die Schelztorklinik aufsuchen.

    Auch die Klinik selbst möchte ich gern loben. Ein tolles Team. Zum Bsp musste ich bei keinem Termin länger als 2 Minuten warten, bis ich aufgerufen wurde.

    Vielen Dank an das ganze Team und Dr. Hagelmayer

    Dr. med. Michael Begovic Andere

    Dr. Begovic war meine letzte Rettung. Alle anderen Ärzte wollten mir schon die Wirbel versteifen, er wollte es aber erst noch mit einer Facetteninfiltration versuchen, was soll ich sagen. ich bin fast komplett schmerzfrei. Ich musste zwar nun nach 2 Jahren wieder hin und eine neue Dosis abholen, aber solange ich um eine OP drumherum komme, hole ich mir die Spritzen gerne ab. Was ich noch zu Dr. Begovic sagen möchte, er nimmt einen als Mensch wahr, er hört dir zu, nimmt sich Zeit und ist immer gut gelaunt. Vorallem er nimmt einen Ernst und will nicht sofort operieren!

    Dr. med. Alexander Hebisch Andere

    Herr Dr. Hebisch hat mir vor 4 Wochen erfolgreich meinen Kreuzbandriss operiert. Ich weiß nicht wie er es gemacht hat, aber ich konnte beim ersten Physiotermin nach einer Woche schon vorsichtig die 90 Grad Beugung. Nach 12 Tagen durfte ich ich die Krücken ins Eck werfen.. Meinen Alltag konnte ich ab der 2.Woche, natürlich vorsichtig, komplett selbst bestreiten. Treppen laufen funktioniert schon super. Der Rest braucht Zeit und Training. Aber bis hier schon mal, mega!
    Von Herzen danke dafür. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt. Die Freundlichkeit, die gesunde Portion Witz und Lockerheit möchte ich gern besonders hervorheben. Bitte behalten Sie sich das bei!
    Ich kann Herrn Dr. Hebisch uneingeschränkt empfehlen.

    Dr. med. Alexander Hebisch Andere

    Im Oktober 22 wurde von Dr. Hebisch mein Knie operiert, dabei wurden Schäden am Innen- und Außenmensikus behoben. Ich bin mit der Beratung im Vorfeld, der Durchführung des Eingriffs und dem Ergebnis sehr zufrieden. Nach 4 Monaten ist das Knie wieder vollständig belastbar ohne Beschwerden.

    Dr. med. Rainer Seiz Andere

    Stationäre OP in der Schelztorklinik durch Dr. Seiz war ein voller Erfolg. Ertklassige medizinische Versorgung und hervorragende Betreuung durch Dr. Seiz und sein Team.

    Dr. med. Alexander Hebisch Andere

    Operation an der rechten Schulter war erfolgreich. Sehr guter Heilungsprozess.
    Hr. Dr. Hebisch kann ich wärmstens weiter empfehlen!

    Dr. med. Alexander Hebisch Andere

    Die Schelztorklink ihr Team und Dr. Hebisch sind sehr zu empfehlen, hatte eine Knie-Arthroskopie bei der ziemlich viel Narbengewebe, der Meniskus außen entfernt wurde und eine Kleinigkeit am Innenmeniskus gerichtet wurde. Großes Lob an das gesamte Team und an Dr. Hebisch habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt.

    Dr. med. Carsten Lehmann Andere

    Ich bin schon lange Patientin bei Herrn Dr. Lehmann und immer sehr zufrieden, egal ob eine OP oder eine konservative Behandlung ansteht.
    Durch seine herzliche, freundliche und kompetente Art waren, trotz negativer OP Vorerfahrung bei einem anderen Chirurgen, die Operationen und Nachbetreuung für mich gut zu bewältigen.
    Es wurde immer sehr respektvoll auf Ängste, Fragen, Schmerzen eingegangen und die tollen Ergebnisse sprechen für sich.
    Das Team (MFA/Pflege/Anästhesie) war auch immer sehr freundlich, bemüht und es gab bisher keinen Termin, an dem man nicht gemeinsam gelacht hätte.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen