Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

    Priv.-Doz. Dr. med. Erik Friedrich Andere

    Keine lange Wartezeiten.
    Top Arzt
    Sehr gute Erklärungen
    Sehr freundlich

    Priv.-Doz. Dr. med. Erik Friedrich Andere

    Ich hatte erstmals mit Herrn Friedrich im Dez.2022 im Rahmen Teil einer von mir initiierten Vorsorgeuntersuchung zu tun.
    Mir begegnete eine inkl.Personal sehr freundliche, sehr gut organisierte Praxis. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit.
    Dr.Friedrich ist ein äusserst kompetenter, empathischer und sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt vor allem verständlich die Diagnose. Kommt dabei auch unmissverständlich auf den Punkt wenn es darum geht weitere Behandlungsschritte und Alternativen dazu final als Patient selbst abwägen zu können/zu müssen. Dr.Friedrich wird mein künftiger Kardiologe des Vertrauens sein und bleiben. Als Diagnose wurde letztendlich eine notwendige OP gegeben. Dazu hat mir Dr.Friedrich ein ausgezeichnetes Herzzentrum empfohlen. Nach erfolgreicher OP kann ich auch dazu nur ein grosses Danke schön sagen. Die Nachbehandlung und künftige Vorsorge wird für mich Dr.Friedrich durchführen. Ich kann ihn samt Praxis/Team nur empfehlen.
    Xxxxx

    Priv.-Doz. Dr. med. Erik Friedrich Andere

    Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Friedrich von der ersten Minute an fachlich und menschlich äußerst gut aufgehoben. Es hat sich bei mir sehr viel Zeit genommen und mir zeitnah geholfen, meine akuten Herzprobleme auf hervorragende Art und Weise, in sehr kurzer Zeit zu lösen. Einen besseren Kardiologen hätte ich nicht finden können. Ich bin von seiner Fachkompetenz und Menschlichkeit total begeistert. Zu dem verfügt er über ein hervorragendes, sehr freundliches und hilfsbereites Team.
    Daher gilt in Zukunft für mich: Wenn zum Kardiologen, dann nur zu Ihm.


    Dr. med. Hubert Kandels Andere

    Dr. Kandels nimmt sich Zeit und bespricht Behandlungsergebnisse ausführlich. Ggfs. erfolgen auch auf Wunsch Rückrufe noch taggleich. Die Praxis ist modern ausgestattet.


    Dr. med. Hubert Kandels Andere

    Es gibt von meiner Seite aus nichts positives zu berichten. Zumal das Personal noch sehr bemüht war, so trifft man spätestens hinter der Behandlungstür auf die pure Enttäuschung. Dr. Kandels fehlt es nicht nur an Menschlichkeit unf Einfühlungsvermögen, auch kam ich ohne auch nur ansatzweise eine Lösung für mein Problem zu bekommen nach kurzer Verweildauer aus dem Behandlungszimmer wieder raus.
    Diese Zeit hätte ich wirklich besser nutzen können.

    Von mir daher keine Empfehlung für Herrn Dr. Kandels

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

St. Annenstr. 10 a, 66606 Sankt Wendel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen