MVZ UNI-Klinikum Halle / Saale MVZ FAZ Strahlentherapie Neurochirurgie und Orthopädie Urologische Praxis

MVZ UNI-Klinikum Halle / Saale MVZ FAZ Strahlentherapie Neurochirurgie und Orthopädie Urologische Praxis

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Halle, Prof-Frdr-Hoffmann-Str 1
MVZ UNI-Klinikum Halle / Saale MVZ FAZ Strahlentherapie Neurochirurgie und Orthopädie Urologische Praxis

MVZ UNI-Klinikum Halle / Saale MVZ FAZ Strahlentherapie Neurochirurgie und Orthopädie Urologische Praxis

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Halle, Prof-Frdr-Hoffmann-Str 1

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(3)

    MVZ UNI-Klinikum Halle / Saale MVZ FAZ Strahlentherapie Neurochirurgie und Orthopädie Urologische Praxis Andere

    Ich bin selten so umfassend zufrieden über einen Arztbesuch gewesen. Mittels Online Terminvergabe bekam ich sehr kurzfristig einen Termin, hatte bei beiden Terminen jeweils eine sehr kurze Wartezeit vor Ort. Für die Anamnese hat sich Frau Dr. Langbein Zeit genommen und viele Detailfragen zur Symptomatik als auch zu meinem Alltag gestellt.
    Sie hat Ihre Diagnose gut erklärt und die geratene Entspannung des Beckenbodens als Therapieansatz hat nach kurzer Zeit Erfolg gezeigt, sodass keine weitere Behandlung mehr nötig ist.

    MVZ UNI-Klinikum Halle / Saale MVZ FAZ Strahlentherapie Neurochirurgie und Orthopädie Urologische Praxis Andere

    Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich einfühlsam um ihre Patient:innen kümmert. Die Terminvergabe hat sehr gut und kurzfristig funktioniert. Darüber hinaus kann ich noch die kurze Wartezeit als besonders positiv hervorheben.

    MVZ UNI-Klinikum Halle / Saale MVZ FAZ Strahlentherapie Neurochirurgie und Orthopädie Urologische Praxis Andere

    Einfühlsam, freundlich ohne Hast oder Eile so habe ich Frau Dr. Langbein erlebt. Ich bin selten so mit Herz behandelt worden. Schon die Begrüßung die Schwestern war sehr freundlich. Danke dafür.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prof-Frdr-Hoffmann-Str 1, 06110 Halle In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen