Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.5
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(2)

    Dr. Ahmad Bishawi Andere

    Herr Bishawi sah auf Anhieb den Auslöser meiner Schmerzen, fuer den eine anderen Praxis den Nerv eines anderes Zahnes abtöten wollte. Er behob die gerissene (keineswegs alte) Füllung und stellte das Zahnvolumen wirder her!
    Vielen herzlichen dank fuer die freundliche und kompetente Behandlung!

    Dr. Ahmad Bishawi Andere

    Ich war heute aufgrund eines herausgefallenen Provisoriums bei Herrn Ahmad Bishawi in Behandlung. Herrn Ahmad Bishawi ging weit über die erneute Befestigung meines Provisoriums heraus und erklärte mir auch die Ursachen weshalb ich vermutlich Probleme mit der vorherigen Krone (die nicht von ihm bzw. Zahn 33 kam) hatte. Freundlich, klar und extrem fachlich kompetent. Exzellent. Auf jeden Fall 5 Sterne.

    Die Praxis selbst ist schön ruhig, was ich mag und für mich aus Kreuzberg sehr gut zu erreichen. Empfang und auch die Assistenz von Herrn Ahmad Bishawi waren freundlich.
    Gut fand ich auch, dass ich direkt im Anschluss bezahlen via Karte bezahlen konnte.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Boxhagener Str. 119, 10245 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen