Über uns

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der MVZ Zahnkultur Berlin-Brandenburg GmbH am Standort Marzahn. Wir haben uns auf Chirurgie Kieferorthopädie sowie Implantate spezialisiert.... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(3)

    Janine Borngräber Andere

    Sehr nett
    Aber nur schnell schnell
    Sachen runter gefallen
    Tochter grosse Schmerzen haben sehr lange danach will nie wieder zum Zahnarzt
    Nicht empfehlen sie

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Janine Borngräber Andere

    Ich war sehr sehr zufrieden. Hatte keine Wartezeit. Frau Borngräber konnte mit absoluter Kompetenz glänzen und hat mich sehr gut beraten. Jeder Schritt wurde genauestens erklärt. Ich kann diese Ärztin mit gutem Gewissen empfehlen.

    Andreas Sperling Andere

    Herzlichen Dank für die kompetente Behandlung, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen während der Behandlung. Er hat mir genau erklärt was gemacht werden soll und hat mir damit die Angst vorm Zahnarzt gemildert. Die Zusammenarbeit mit dem Azubi im 1. Lehrjahr hat prima geklappt, auch er war sehr freundlich (leider weiss ich den Namen nicht).
    Das Behandlungszimmer war auch sehr schön, an der Decke waren Wolkenbilder und leise Musik spielte im Hintergrund.
    Fazit: Schön, dass es solche Ärzte gibt


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Helene-Weigel-Platz 2, 12681 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen